• Sorry jetzt wollt ich jemanden zum geburtstag gratulieren, der es gar nicht ist :ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht::rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd:rotwerd



    Zu früh am morgen ..... :rolleyes:



    :rotwerd:rotwerd






    Oh man wie peinlich, und ich dachte schon, warum hat denn noch keiner was gepostet wenn uns LotteLustig Jeboootsdaaach hätt :rotwerd:rotwerd



    Jetzt weiß ich auch warum; Sie isset jar nich .... :lgh:lgh:lgh:lgh :lgh:rotwerd:lgh

  • Das ist die FALSCHE Lotte Lustig :motz: :motz:


    - die Lotte MIT Leerzeichen hat wohl heute Geburtstag ... die, die` s hier gar nicht gibt .... :rolleyes:
    .... Ständig stiftet sie hier Verwirrung ... :angry :lach
    ... aber dass bin nicht "ich" :klimper



    Lenea, :thanks: für deine lustige PN


    Grüßle vom ECHTEN Lottchen :engel

  • Vielleicht haste ja doch Geburtstag und willst es nur nicht verraten? Keine Party machen? Blöde Kommentare vermeiden, die Dich nach Falten und sonstigem Alterszippelein fragen??? :aetsch


    Aber HEY, am Geburtstag jibbet GESCHENKE!!!! :Flowers

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelmama ()

  • Gib`s zu Lotte, :amok: Du willst nur zweimal Geschenke haben und zweimal feiern... :D


    :lgh


    Aber dann würde sie es nicht abstreiten... Oder meinste, sie hat sich zweimal mit ähnlichem Nick angemeldet, damit sie mit Glückwünschen überhäuft wird?? Jaaaaa, das könnte klappen. UND ALLE: Häbbi Börsdäi to juuuuu, Häbbi Börsdäi to juuuuu, Häbbi Börsdäi, Häbbi Börsdäi, Häbbi Börsdäi to juuuuuuuuuuuuuuu.... :Flowers