getrennt, zwei kinder, zwei väter..

  • Hallo, ich bin neu hier und frag mich, ob es ein paar leuten ähnlich geht....
    bin gerade in trennung mit meinem Ehemann, seit drei monaten, wohnen noch im selben haus, hab mit ihm ein kind (2 Jahre) und noch eine Tochter (8 Jahre), die allerdings ihren papa in der schweiz hat.
    Wir sind gerade am überlegen, oder eher gesagt ich, ob ich ausziehe (er will das haus, wär auch okay) oder ob ich wegen der kinder doch noch hierbleibe. zudem kommt, daß wir in einer kleinstadt leben, aus der mein mann kommt, ich bin erst vor zwei jahren zugezogen und ich nicht weiß ob ich hier bleiben will/soll, da seine ganze famile hier ist. momentan find ich es noch ganz okay hier, würde aber evtl. auch eine größere stadt vorziehen, weil ich dann doch auch mehr möglichkeiten sehe wenn die kinder mal älter sind.
    und...weil ich weiterhin sehen muß, was ich mal arbeiten will, bleibt nicht aus und ich hab noch keine ausbildung abgeschlossen..also freiheit und chaos auf allen gebieten.
    würd mich über nachrichten und erfahrungsaustausch freuen,
    gruß tina

  • :welcome auch von mir.

    LG
    Silke :wink

    Wer mit Menschen spielt, sollte Sie nicht unterschätzen, ......denn, wer den Teufel in Ihnen weckt,
    sollte das Feuer beherrschen.... Menschen die oft verletzt wurden, sind Gefährlich, .....weil Sie wissen, wie man überlebt !!!

  • Von mir ein herzliches :welcome


    Und viel Spass hier!


    Lg
    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • :welcome auch von uns und viel Spaß hier..
    Zu Deinen Fragen , die kann ich Dir leider nicht beantworten!
    Aber vielelicht hilft Dir eien Postitiv Negativ Liste weiter?

    Liebe Grüße von Sandy und Jannis (*03.12.2001)


    Das was man am meisten Liebt muß man lernen loszulassen!