Meinungen zu dieser SMS


  • malindi hatte das schon verstanden... es war eine Erinnerung des Sachverhaltes an Lady 33


    zumindest, wenn ich malindi richtig verstanden habe...

  • Ihr habt Recht...


    Ignoranz "trifft" ihn wohl mehr....auf diese SMS kam zurück, so ungefähr: Hast du aber toll geschrieben...du ärgerst dich doch nur weil ich so stark bin hehe und haha und gg...ich stecke eben alles leicht weg und mach mich nur runter.....bin gespannt was nun kommt Schnecke....ich hab nichts zurück geschrieben, daraufhin kam: na....bist wohl schon fertig? hast noch 2 Stunden zeit...und deine Sachen bring ich dir jetzt nicht, die kannst dir selber holen....und komm, gibs mit doch und wieder lol und gg und muhhaaa....der hat echt nicht alle Tassen im Schrank...


    Ich schreib dem jetzt gar nichts mehr...

  • Hallo Mummy30,


    offengestanden würde ich an Deiner Stelle die Handynummer wechseln. ... bzw. habe ich tatsächlich damals die Handynummer gewechselt.
    Es war zwar ein Riesenaufwand, weil die Nummer bei Ärzten, Vereinen, anderen Eltern etc. angegeben war. Es hat sich aber gelohnt.


    Möchte er über wichtige Themen kommunizieren, bleibt ihm der Weg über Mail.
    Falls Du ihm hier ein eigenes Postfach einrichten möchtest, kannst Du selbst Dir angewöhnen, immer nur zu bestimmten Tageszeiten nachzuschauen.


    Hast Du eine gute Freundin, so kannst Du sie bitten, das Postfach regelmässig zu überprüfen und Dir nur mitzuteilen, falls sich wichtige Fragen über z.B. Kinder ergeben, die beantwortet werden sollten.


    Nach einiger Zeit würdest Du merken, wie gut es einem Menschen wieder gehen darf, wenn er nicht mehr regelmäßig bestalkt werden kann.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger

    .
    .
    •» Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime. :rauchen «•
    .
    .


  • Kinder haben wir noch keine gemeinsamen...ich bin nur gerade im 5 Monat schwanger von ihm...das mit Nummer wechseln ist eine gute Idee...und Mailadresse hat er...falls er Fragen bezüglich seines Babys haben sollte.


    Mein andere Ex, mit dem ich schon Kinder haben, ist ebenfalls ein Problem...da hilft nur so schnell wie möglich eine eigene Wohnung zu finden....


    Naja zumindest habe ich genug guter Vorsätze für 2012...kann ja nur besser werden....
    :thanks:

  • Ihr habt Recht...


    Ignoranz "trifft" ihn wohl mehr....auf diese SMS kam zurück, so ungefähr: Hast du aber toll geschrieben...du ärgerst dich doch nur weil ich so stark bin hehe und haha und gg...ich stecke eben alles leicht weg und mach mich nur runter.....bin gespannt was nun kommt Schnecke....ich hab nichts zurück geschrieben, daraufhin kam: na....bist wohl schon fertig? hast noch 2 Stunden zeit...und deine Sachen bring ich dir jetzt nicht, die kannst dir selber holen....und komm, gibs mit doch und wieder lol und gg und muhhaaa....der hat echt nicht alle Tassen im Schrank...


    Ich schreib dem jetzt gar nichts mehr...


    Wusst ich doch, dass da so eine Shice kommt.


    Handynummer wechseln, ganz fix.


    Mailadresse wie Frau Rausteiger schon schrieb, einmal die Woche kontrollieren - im besten Fall diese von ner Freundin zuerst lesen lassen, alles was Hirnschiß ist, kann diese dann löschen.


    Befass Dich so wenig wie möglich mit so einem in seiner Eitelkeit getroffenen Typ.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.