Beiträge von Mummy30



    :thanks:
    sehr gutes Posting....ein Kind zu klapsen zeigt nur wie unfähig man ist sich mit einem Kind auseinanderzusetzen....

    Kinder schlagen, hauen, klapsen, etc..pp.. gehört (bzw, IST verboten) und wer sich ohne dem nicht zu helfen weiß, hätte am besten keine Kinder in die Welt setzen sollen, bzw. im besagten Fall sich keine Frau mit Kindern nehmen dürfen...


    Das die Frau zulässt das ein eigentlich FREMDER Mann IHRE Kinder so "erzieht" (für mich hat das mit Erziehung NICHTS zu tun) kann ich nicht nachvollziehen...arme Kinder und unfähige Mutter...


    An deiner Stelle würde ich das Jugendamt verständigen.


    Kinder haben wir noch keine gemeinsamen...ich bin nur gerade im 5 Monat schwanger von ihm...das mit Nummer wechseln ist eine gute Idee...und Mailadresse hat er...falls er Fragen bezüglich seines Babys haben sollte.


    Mein andere Ex, mit dem ich schon Kinder haben, ist ebenfalls ein Problem...da hilft nur so schnell wie möglich eine eigene Wohnung zu finden....


    Naja zumindest habe ich genug guter Vorsätze für 2012...kann ja nur besser werden....
    :thanks:

    Ihr habt Recht...


    Ignoranz "trifft" ihn wohl mehr....auf diese SMS kam zurück, so ungefähr: Hast du aber toll geschrieben...du ärgerst dich doch nur weil ich so stark bin hehe und haha und gg...ich stecke eben alles leicht weg und mach mich nur runter.....bin gespannt was nun kommt Schnecke....ich hab nichts zurück geschrieben, daraufhin kam: na....bist wohl schon fertig? hast noch 2 Stunden zeit...und deine Sachen bring ich dir jetzt nicht, die kannst dir selber holen....und komm, gibs mit doch und wieder lol und gg und muhhaaa....der hat echt nicht alle Tassen im Schrank...


    Ich schreib dem jetzt gar nichts mehr...



    Also am besten ihn beiseite schieben und mich nur noch um die Kinder und mich und unsere Zukunft kümmern...


    Glaub, alles andere hat bei ihm eh keinerlei Sinn (mehr)....

    wenn die situation so ist, dann würde ich auch raten was maschenka schreibt


    so schwer es ist, es wird nicht besser, dann geh


    Die sms galt ja nicht meinem Ex mit dem ich das Haus habe/hatte, sondern dem "neuen" von dem ich schwanger bin....wir wohnen schon seit September nicht mehr zusammen, ausser übers Wochenende...

    ich glaube nciht, dass hier argumente ausgegangen sind
    das ist ein hilfeschrei in verschiedene richtungen, zum einen an den mann und zum anderen zu uns ins forum


    ok, sms ist abgeschickt und nsicher bereits gelesen, wie hat er reagiert?
    wieviel möchtest du noch investieren diese beziehung zu retten?
    glaubst du, mit dem jetzigen wissen kann er umgehen, wird mehr verstänmdnis für dich und euer kind aufbringen?



    Ich hab danach mein Handy ausgemacht...ich will von ihm momentan gar nichts mehr hören oder lesen müssen...


    Und nein, ich denke nicht...seine Ex ist von ihm schwanger im Krankenhaus gelegen...er war nicht für sie da...als sie die Tochter zur Welt brachte...hat er sich währenddessen mit ihrer besten Freundin vergnügt....sagt doch schon alles aus....nur leider alles zu spät erst erfahren...

    Ja, aber du musst schon zugeben, dass das auch nicht gerade nett war. Kinder weg vom Vater, zum Neuen gezogen, schwanger geworden, dann doch wieder zurueck und wieder zum KV, von dem du aber nichts mehr willst, zurueck. Den Vater deines ungeborenen Kindes kannst du wohl vergessen. Wenn der schon fuers andere Kind keinen Unterhalt zahlt und nach Oesterreich abtaucht (schade, dass du das nicht vorher wusstest, denn dann waerst du sicher gar keine Beziehung mit ihm eingegangen).


    Die Situation ist, wie sie ist: als erstes solltest du eine Wohnung fuer dich und deinen Bauchbewohner finden.


    Das wäre kein Problem...nur ich muss eine Wohnung für mich, den Bauchbewohner UND meine 4 Kinder finden...

    Ich habe das Gefühl, als wenn Du Dich selbst ein wenig lahmlegst. Als wenn Du Deine "Widrigkeiten" um Dich herum wie eine Mauer aufbaust, damit Du nichts tun kannst.


    Vermutlich wird Deine Situation in diesem Forum nicht gelöst werden können, aus dem ganzen Schlamassel rausfinden kannst nur Du, und auch nur wenn Du das wirklich möchtest. Du solltest nicht "mal schauen", wie diese Beratungseinrichtung so ist, sondern stante pedes eine Beratung aufsuchen, die Dir hilft, all die losen Enden aufzudröseln und zu schauen, wohin Dein Weg zu allererst gehen muss. Du brauchst auf jeden Fall eine kompetente Rechtsberatung.



    Ich weiß...momentan ist nur alles so aussichtslos...

    Ja das kenne ich, mein EX hat mich auch zugetextet auf FB, oder per Mail,ich hab ihn nachher auf FB gesperrt, also blockiert und am meisten ärgert man doch einen, wenn man ihn wirklich ignoriert :D Besser als ein Wortgefecht zu haben, wo man sich gegenseitig verletzt und irgendwann hat er es sein gelassen, als er merkte, er bekommt mich nicht aus der Reserve gelockt, ich bin zu dem Zeitpunkt auch nicht an Tele gegangen, vernünftiges reden, war Anfngs absolut nicht drin und da ich auch schwanger war und andere Sorgen, hab ich komplett Igno gemacht, bis er ruhiger wurde und wieder bei Verstand war.


    Am wenigsten kann ich verstehen, das ihm sein Baby anscheinend so wurscht ist....andererseits kümmert er sich ja schon um seine 12 jährige Tochter kaum....
    Ach ich weiß auch nicht...immer wenn man Ruhe ist, kommt so eine saudumme unnötige sms von ihm...wozu? Vorallem sind manche sms wirklich bösartig und gehässig, so mit asta lavista baby gg und lol und jaja...
    Er benimmt sich wie ein Kleinkind finde ich....



    Und am Ende kommt dann immer eine sms: Aber lieben tue ich dich trotzdem noch, auch wenn du es nicht glaubst....



    Meine 4 Kinder hatte ich mit...und ich bin fortgegangen wegen meines Exfreundes, nicht wegen dem Neuen. Als ich schwanger wurde und mein "neuer Freund" sein wahres Gesicht gezeigt hat (anfangs war er wirklich ein Engel) hab ich beschlossen zurück zu gehen, weil ich hier meine Freunde habe, mein Umfeld und im Falle einer Trennung mehr Unterstützung habe...


    Er ist dann nachgezogen, wohnt jetzt in meiner Nähe...mein Ex hat mir angeboten wieder ins Haus zu ziehen bis ich eine Wohnung gefunden habe...er wollte mich unterstützen, wegen der Kinder...die dann ja auch wieder in seiner Nähe sind....nun will er aber wieder eine Beziehung mit mir...was ich nicht will...somit ist da regelmässig Streit und Stress vorprogrammiert....


    Mein "neuer Freund" und sein wahres Gesicht ist nicht das, was ich als Partner haben möchte...nichtmal als Freund...er hat einfach einen miesen Charakter und ich bin defintiv zu früh und überhaupt schwanger geworden von ihm...trotzdem habe ich mich für das Baby entschieden...

    Also, ums "möchten" geht es bei Unterhaltszahlungen ja nicht ... Die Beratungsstelle, die Du gefunden hast, da schreibst Du doch, dass die vielfältige Beratung bietet, u.a. Lebensberatung etc. Vielleicht könnten die Dir ja auch erst mal konkrete Informationen geben, wie Du in Deiner Situation weiter verfahren kannst? Du solltest Dich auf jeden Fall gerade über das Finanzielle beraten lassen, dann siehst Du Deinen Weg vielleicht auch schon etwas klarer.



    Ich lebe in Österreich, er ist Deutscher. Hat in Deutschland eine 12 Jahre alte Tochter und ist nach der Trennung nach Österreich gegangen um hier zu arbeiten und den Unterhalt zu unterschlagen...er hat seit der Trennung, seit über 4 Jahren keinen Cent Unterhalt bezahlt...und so möchte er das bei mir auch tun...


    Problem ist auch...er ist bei seinen Eltern in Deutschland gemeldet...lebt aber hier, ohne polizeiliche Meldung....ohne Vaterschaftsanerkennung, keine Unterhaltsklage...das wird in unserem Fall eine komplizierte Sache....welches Gericht verklagt ihn? Österreich oder Deutschland?



    Danke!!


    Ich hab nie was zu seinen blöden Aussagen gesagt, hab seine sms die er so geschickt hat ignoriert bis er wie ein Rumpelstilzchen im Kreis gehüpft ist oder hab ihm was sarkastisches um die Ohren gehauen das er ganz klein geworden ist....nur diesmal konnte ich nicht anders....seine arrogante Art hat in mir so einen Wut ausgelöst...seine Art wie er mit Menschen umgeht....was denkt er eigentlich wer er sei?


    Meine grössten Sorgen sind momentan das finanzielle...ob es überhaupt machbar ist alleine 5 Kinder finanziell zu schupfen. Er beteiligt sich weder jetzt an Dingen die fürs Baby gebracht werden, noch möchte er Unterhalt zahlen...ich möchte zwar ganz schnell wieder arbeiten gehen...aber selbst Vollzeit hab ich nur 1500 Euro netto verdient...das ist nicht viel bei sovielen Kindern...


    Bei uns sind Kassenplätze einer Seltenheit, leider.
    Aber ich habe eine Beratungsstelle gefunden die auf Basis der freien Spenden arbeitet...von Lebensberatung, pber Psychotherapie, alles dabei. Muss ich mir mal ansehen.

    für mich klingt die sms so, als wenn der frau die argumente ausgegangen wären, bzw. sie gesehen hat, dass auch sie an der situation (mit)schuld ist und jetzt versucht den mann mit ihrer sicherlich nicht allzurosigen vergangenheit zurückzubekommen bzw. im nachhinein verständnis für ihr verhalten zu bekommen und dieses zu rechtfertigen. aber was in x jahren beziehung scheinbar nicht gelungen ist, wird mit so einer sms sicherlich auch keinen erfolg haben.



    Nein. Weder will ich diesen Mann als Partner oder Freund zurück, noch sind mir die Argumente ausgegangen...

    Wenn du zu dem Mann keinen Kontakt haben mußt, weil er z.B. der Vater eines Kindes von dir ist, würde ich ihn einfach aus meinem Leben streichen.


    Bist du auf der Suche nach einem Therapeuten (m/w)?


    Ja das bin ich. Ist nur schwer jemanden zu finden, wo es passt, aber keine Unmengen zu zahlen sind...


    Und ich bin gerade schwanger von diesem Mann...was die Sache um einiges schwerer macht für mich...