Santa Pauli

  • Ein liebes Hallo an die kühlen (oder coolen ???) Hamburger ! Jetzt wirds heiss ! :schwitz


    Woran erkennt man den Weihnachtsmann ?
    Er hat den Sack auf dem Rücken, kommt nur einmal im Jahr und sein Knecht hat die Rute fest im Griff ! :lgh


    Woher ich das weiss ? Von Santa Pauli ! :daumen


    Wollt Ihr ihn auch persönlich kennen lernen ? Dann kommt mit zum SANTA PAULI :welcome



    sinnlich statt besinnlich.
    Hamburgs geilster Weihnachtsmarkt
    frivoler Budenzaub
    lustvolle Geschenkideen
    Hitzkopf-Glühwein
    Eiertrallala
    Nüsse knacken
    Weihnachtsglocken
    Holzfiguren (meist rund und länglich)
    Gummi statt Wachs


    -





    Hier lässt Knecht Ruprecht die Hosen runter. Ob er dieses Jahr in Lack und Leder erscheint…? :sabber




    Die (be)sinnliche Vorweihnachtszeit auf St. Pauli ist weltweit einzigartig – hier wird den Besuchern nicht nur vom Glühwein heiß !



    :D Also macht Terminvorschläge. Wir würden - verständlicherweise - ohne Kinder hingehen :D

  • Wir würden - verständlicherweise - ohne Kinder hingehen

    wieso nich :schiel lass sie doch auch mal was erleben die armen kids :lgh :lgh :lgh



    du ... was meinst du warum meine augen eeeeeeetwas schlechter geworden sind in den letzen jahren ?
    ich sach nur ...lack und leder :sabber

    Einmal editiert, zuletzt von music ()

  • :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh ich will auch!!!!!!!!! Wie geil, allein die Aufmachung , dieses Anpreisen :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Sehr gut Jule....so lobe ich mir das :daumen


    Aber nur Frauen??? Los Männer.....traut euch :D

  • Das klingt echt guuut. Mal ein etwas anderer Weihnachtsmarkt :strahlen
    Leider ist Hamburg soooooooooo weit weg von mir (--> über 500 km)


    datt stimmt, grüße an meine alte (nicht wahl-)heimat, mein sohn ist in ffm geboren

    Einmal editiert, zuletzt von JuleundJohann ()

  • Sehr gut Jule....so lobe ich mir das :daumen


    Aber nur Frauen??? Los Männer.....traut euch :D


    kann aber nichts versprechen, muss erst wegen dem Datum gucken und schauen ob ich jemanden für den Großen finde....gebe mir aber Mühe!!!

  • :sabber boa ist das genial ! Mit lauter Mädels nach Santa Pauli. Na wenn das kein heißes Weihnachten wird. Nikolausmütze an und raus zu den Weihnachtsengeln .... :tanz
    Ich hoffe, es schließen sich noch mehr Männer an! :winken:

  • Also ich werde da auf jeden Fall hingehen. Das lass ich mir ganz sicher nicht entgehen:D


    @Music....ich will auch anfassen :sabber:lgh:lgh

  • Ich will auch mit! :flenn aber ich war vor 1 Woche erst in Hamburg, denke nicht, dass ich es dieses Jahr noch mal schaffen werde.. :Hm und im Februar ist es wohl zu spät für Santa Pauli, wenn ich wieder da bin.. :flenn

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • :wow :wow bow ich will auch ...


    .... aber ich habe wieder einmal festgestellt, dass ich falsch wohne :motz: :motz:




    Ich wüsche Euch ganz ganz viel Spaß ;)

  • :flenn:flenn:flenn und wir sind erst Weihnachten wieder in HH und haben dann nur Streß....


    :tuschel Hamburg meine Perle, wann wirst Du endlich wieder unsere Heimat???

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis