Dortmund- Klatsch & Tratsch- Kennenlernen- Wer wohnt in der Umgebung?

  • Huhu


    @Forelare.... Joar gestaltet und geplant ist soweit alles !! Denke ich !!
    Deko macht meine Freundin die ist Floristin die hat ein Händchen dafür, Kellnern hab ich ne Bekannte für, DJ haben wir auch,Fotograf auch,Räumlichkeiten so oder so, Essen ist mehr oder weniger geplant warten auf die Kostenvoranschläge dafür.....


    Joar Kleid für Standesamt und kirche liegt hier und wartet das es benutzt wird, Klamotten für die kids sind auch da, fehlen nur noch die Sachen für mein Männe und die Ringe abholen!!
    Termin für Frisör steht auch !!!





    @Rest.... Hoffe ihr hattet alle eine schöne Halbe Woche schon, wenig stress und vorallem Liebe Kinder :-)
    Ist das bei euch auch wenn scheiss Wetter ist, wie derzeit mit Regen usw das ich auf nix bock habt???
    Könnt momentan nur auf der Couch oder im bett liegen....
    Dazu kommt noch das ich meine tage bekommen hab :motz:


    Naja meine Woche war es bisher net so dolle !!!

  • Bubenmama
    Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ja, man heiratet ja nicht alle Tage ;-) Soll ja ein wunderschöner Tag mit allem drum & dran werden, mit jeglichem Schnick Schnack- und es sollte nichts übersehen werden, worüber man sich ggf. später ärgert. Also viel Erfolg beim Planen & Organisieren! Wie willst du denn dein Fest gestalten...? ( Wäre evtl. an anderer Stelle als hier einen Thread wert ;-) )


    monkey
    Jaaaa, will eine PN haben bei der nächsten geplanten Spontanität :sonne:thanks: im Voraus hihi, freu mich schon.


    Mamie1979
    Hallöle und Herzlich Willkommen!!!! Auf eine gute Zeit für dich hier im Forum :winken: Wo genau wohnst du denn?


    ICH KOMME AUS HAMM


    Gibt es so etwas wie einen Stammtisch in Hamm oder so? :scared

  • @ Bubenmama: Liebe Kinder! Ich musste eben schmunzeln. Denn gestern hatte meine Kurze einen megamäßigen Ausraster. Ich bin stolz auf mich, dass ich so ruhig geblieben bin, obwohl sie Dinge nach mir geworfen und mich gehauen & geschubst hat.


    @ Mami1979: Klar, kann man sich auch in Hamm treffen. Das sollte wirklich kein Problem. Möglich ist sicher auch, dass wir dich abholen und dann zum Treffen fahren, wenn es außerhalb von Hamm ist.

  • Schade, dass es bei mir auch nicht geklappt hat....


    Was steht denn an diesem Wochenende an??? (14/15)


    Wenn noch mal ein Treffen geplant ist, bitte ich auch um eine PN :thanks:


    lg
    Trauerkloß (die immernoch ihren Nick ändern muss...)

    :sonneWenn's nicht regnen würde, würden wir gar nicht merken, wenn die Sonne scheint! :sonne

  • huhu zusammen,



    @Monkey....Hör bloß auf das mit den Auraster hatte mein kleinster am monatg und Dienstag der war sooo quer das gibt es gar nicht...Winkeln...Nöööööööööö...mit Bruder spielen nöööö,...schlafen Nöööööö egal was war Mama wurde verhauen der Nucki oder die teeflasche wurd durch die Wohnung geschmissen der Kleine Bruder mit dem Auto beworfen :wand


    Man konnte dem NIX aber wirklich NIX recht machen!!! Schlimm.....Aber eins hat geholfen, im Zimmer schicken Lieblingsspielzeug weg nehmen und dann gings !!!
    Mein Männe meint soll ich den mal aufm Balkon stellen dann kocht der nicht mehr auf 180 Grad sondern nur noch auf 90 Grad ...LOL...!





    @Rest.....Huhu !!!
    Haben eure Kids das auch manchmal das sie sooooooo quer sind das man die am liebsten im keller stecken würde??!!!LOL
    boa dieses Wetter nervt einfach nur, es hört nicht auf zu regnen es wird langsam Kalt der wind ist Saukalt der Regen wie auch sonst, NASS :D


    :tuedelue :tuedelue :tuedelue


  • Öhhhhhhhhh ich hab am 15. geburtstag also bei mir wird dieses Wee es leider nix !!!
    Danach gerne aber ab Februar wirds bei mir seeeehr eng im terminkalender wegen der Hochzeit !!!
    Haben soviel zu tun!!! :nixwieweg




    Wegen Nick wie wäre es mit happykloß :D :brille :lach

  • Kommt hier jemand aus Hamm???


    Ich kenn mittlerweile zwei User aus Hamm...... :pfeif ! Aaaaber, die sollen sich selber outen...... :D !


    Werne ist doch schon mal ein Anfang......! Oder? :brille

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • @ Alle


    Also Hamm mit dem Auto ist das kein Ding, wie schon angemerkt, so "Mitfahrgelegenheiten" kein Problem, ich fahr zwar ein "Grufti-Mobil" :lach
    Aber wenn es für jemand nicht möglich ist iwi wohin zu gelangen- ich biete das Automobil und mich an- müsste dann nur gut gelotst werden, da ich ja noch nicht lange im "Pott" wohne ;)


    Mädels, es wird Zeit- ich möchte endlich jm kennenlernen von Euch, euch alle :sonne fühl mich ziemlich alleine, so ohne Freundin, Gesprächspartner, ach ihr wisst schon, wie ich das meine :kopf


    @ Trauerkloß
    - es kann nichts so negativ sein, dass man dem Negativen nichts Positives abgewinnen könnte :troest also Nickname ändern :wink


    @ Bubenmama
    Schön, spitzenmäßig, dann lass krachen am "Valentinstag" !!!! :party


    Ja, auch meine kommt langsam in der Pubertät an :schiel Zickereien, Besserwisserei, Altklug, Vergesslichkeit ( da krieg ich die Krise) manchmal weiß ich auch nicht ob mit Ruhe und Geduld
    oder mit Lieblingsdinge verbieten- was da wohl besser sein soll.....naja...diese Woche 3mal Hausi vergessen- obwohl wir immer nachschauen, das Heft zeigen lassen, kontrollieren und nachbessern....
    Au Manno....
    Ansonsten die Woche wariwi komisch, der ständige Regen, doofe Krankengymnastik - blöde Diagnose.....also nicht unbedingt meine Woche


    :wink

    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
    Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.(F. Nietzsche)
    Melancholie = Das Vergnügen, traurig zu sein. (V. Hugo)

  • Ich bin ja auch immernoch aus Dortmund :D


    Wäre dabei wenn wieder treffen stattfinden... hoffentlich finden sich noch ein paar leute :lach

  • Hey - habe ich jetzt was verpasst???
    Wo ist hier wann ein Treffen??


    :hae: :hae:

    Noch gar nicht, aber wenn du Zeit und Lust hast und das Alter deines/deiner Kind/er es zu lässt ich bin am Sonntag in Lünen im Kids Country. So ab ca. 10.00 h denke ich.