Die erste Übernachtung beim Papa

  • Heute übernachtet mein Sohn das erste Mal bei seinem Papa. :hm...


    Ich hatte immer Angst vor diesem Schritt, aber gestern überkam es mich und ich hab den KV einfach gefragt. :brille
    Brauchte einen Babysitter für heute weil ich zu einer Party eingeladen bin. :party


    Warum soll ich diesen Schritt noch weiter hinaus zögern, früher oder später wär es ja eh so gelaufen. :frag


    Mir war etwas mulmig zumute, :schwitz
    aber jetzt wo der Kleine weg ist gehts mir eigentlich ganz gut. ;)


    Bin das erste Mal seit einem Jahr auf einer Party und ich muss nicht pünktlich zu Hause sein zwecks Babysitter. :tanz :party
    Und ich kann morgen ausschlafen. :sleep


    Da bin ich mal gespannt wie es klappt. :lach


    Aber gleich geh ich feiern!!! :D :brille :party :tanz

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • So, die Party war echt geil und ich hab ausgeschlafen. :party :sleep


    Viel wichtiger ist aber das mein Sohn die Übernachtung gut fand und es kein Theater mit ihm gab. :schwitz


    Dann allerdings nen Kommentar vom KV den ich sehr unpassend fand. :nanana
    Hab den Kleinen gestern um 7 abgeholt und er wollte mir unbedingt sein Zimmer da zeigen. :brille


    Ich habe ja immer gesagt ich werde das Haus niemals betreten weil ich ja auf die neue Ehefrau nich kann. :kotz


    Wäre aber dem Kleinen zuliebe mit gegangen.


    Nur mein Ex sofort zu Luca das geht nicht.
    Nimmt ihn zur Seite und sagt da muss die Mama sich erst mit der ...... zusammen setzen und unterhalten, dann kann die mama auch mit ins Haus. :wow


    Ich dachte ich hör nicht recht.
    Sowas kann man doch nicht nem Kind aufbürden. :radab


    Hab ich ihm dann auch vorsichtig so mitgeteilt.


    Die wollen mich patu dazu zwingen das ich mich mit der Neuen an einen Tisch setze, aber das er seinen Sohn so dafür benutzt hätte ich nicht gedacht. :kopf


    Einerseits eine Erpressung über das Kind an mich und dann noch dem Kind zu verstehen geben das da was nicht stimmt und die Mama da irgendwie ein Problem hat. :angry


    Ich verliere dem Kleinengegenüber kein schlechtes Wort über seinen Vater oder seiner Frau und dann macht er sowas. :hä


    Wie soll ein Kind das verstehen?


    Also heute ist wieder Mediation und ich werde das mal ansprechen. :radab :radab :radab

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

    Einmal editiert, zuletzt von Baby-Eve ()

  • Leute wo seid ihr denn? :flenn


    Hab gleich Mediation und eure Meinung würde mir echt weiter helfen. :blume

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Was möchtest du denn hören? Immerhin hast du dir doch die Antwort schon selbst gegeben. Sprich es dort an und warte das doch erst mal ab!
    Ist doch gut wenn ihr da hin geht...


    kopf hoch und dann mal weiter sehen ist da meine Meinung!

  • Bin halt so wütend auf ihn.
    Ist gut das der Kleine da heute nicht dabei ist denn gestern hab ich mich sehr zurück gehalten als er es dem Kurzen gesagt hat. :wuetend


    Da macht man den ersten Schritt und sagt es ist ok wenn der Kleine bei seinem Papa schläft und kriegt noch einen Tritt in den Allerwertesten. :angry


    Ich hoffe nur ich kann das dort sachlich und ruhig ausdrücken. :pfeif

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • War gut, er hat es eingesehen das den Kleinen das nichts angeht.


    Und noch besser ist das es der letzte Termin war, wir sind wohl durch mit der Mediation. :daumen


    Ziel erreicht!!! :anbet

    "Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel."
    (Johann Wolfgang von Goethe)