AE Stammtisch Bergisch Land


  • Sehe ich aus, wir sollten dann einfach einen Treffpunkt aussuchen und dann schauen, wo nicht unbedingt die EM "läuft". Ich hoffe, dass einige dabei sein werden!

  • Ich kann Samstags leider so gut wie nie.
    Krieg den Zwerg nur Freitags unter. Sollte es folglich mal Freitags zu einem treffen kommen wäre ich natürlich gerne dabei.


    Wünsch euch viel Spass... und zieht es mal durch, damit das bergische ins rollen kommt. :daumen

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Guten Morgen,


    Leider kenne ich mich mit den Lokaltäten in Wuppertal nicht aus. "Katzengold" hört sich gut an. Vieleicht sollten wir uns dort um 19 Uhr treffen, schauen wer alles da ist und dann spontan entscheiden zu bleiben oder die Lokalität zu wechlsen.


    LG und einen schönen Tag
    Carisa

  • Guten Morgen,


    Leider kenne ich mich mit den Lokaltäten in Wuppertal nicht aus. "Katzengold" hört sich gut an. Vieleicht sollten wir uns dort um 19 Uhr treffen, schauen wer alles da ist und dann spontan entscheiden zu bleiben oder die Lokalität zu wechlsen.


    LG und einen schönen Tag
    Carisa


    Gute Idee!

  • 'n Abend


    Selten so 'ne dämliche Ausrede gefunden :rolleyes2:
    Wie ich heuer erfahren habe, habe ich eine Deutsche Bank unfreiwillig, mit Hilfe eines kleinen aber dennoch ärgerlich-großen Betrages, vor einer deutschen Bankenkrise bewahrt.
    Da ich diesen Verlust irgendwie kompensieren muss, fällt für mich der morgige/diesmonatige Besuch des Stammtisches aus.
    Was ein klein bisschen schade ist.


    Wie ich das aber hier sehe, gibt es grundsätzlich Stammtischpotential im Bergischen. Daher bleibe ich in diesem Thread mit einem Auge dabei, gerne auch wenn es mal SG, RS oder Umland werden sollte.


    Ich hoffe die anderen haben morgen ihren Spaß.


    Instetten

    "Er hatte sich zuende gelebt, war ausexistiert." T. Bernhard - Der Untergeher

  • Und wie war es? Habt ihr ne schöne Ecke gefunden?

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Tät mich jetzt auch interessieren, hatte ja bei Meta glaub ich um Rückmeldung gebeten.
    War, wie ich glaub ich Meta kund getan hatte aufgrund Schwangerschaftsbeschwerden verhindert. Aber dennoch sehr interessiert!

  • Ich habe mich mit Carisa im Katzengold getroffen, wir waren zwar alleine, aber es war ein schöner, unterhaltsamer Abend. Wir haben uns direkt sehr gut unterhalten und die Themen ging uns nicht aus.


    Ich hoffe, dass beim nächsten Treffen mehr dabei sein werden.

  • Hallo,


    da kann ich Meta nur zustimmen. Es war ein sehr netter, unterhaltsamer Abend mit uns beiden.
    Würde mich freuen, wenn ein weiteres Treffen, mit noch mehr Teilnehmern stattfindet.


    LG
    Carisa