Jemand aus Düsseldorf da?

  • Das wäre gar keine schlechte Idee! :-)


    Könnte man doch mal im Hinterkopf behalten?


    Kaiserswerth würde sich anbieten oder auf der anderen Rheinseite (kann man auch von Kaiserwerth per Fähre rüber) bei Meerbusch Lank- Latum.
    Auf der Seite ist es nicht überlaufen und man ist sogar fast komplett unter sich.

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Wie- ihr wollt nicht bei Minusgraden grillen??? ;)


    Na, ich hatte das so verstanden, dass man sich das ja mal für die schöneren und auch wärmeren Abende vornehmen könnte.
    Vielleicht kommen bis dahin ja ein paar mehr Leutz hier zusammen? :-)

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Düsseldorf! :winken:


    Grillen.....brrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......aber ich habe auch einen Elektrogrill, den man prima in der Wohnung aufstellen kann....
    direkt an der Heizung....... :-)


    Cool :strahlen
    Ich hoffe, wir passen alle in Deine Wohnung und Du hast genug Platz an der Heizung.


    Eigentlich dachte ich schon bei dem Vorschlag an eine wärmere Jahrezeit. :-)


    LG
    Lale

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

  • Also im Sommer würden wir uns auch mal anschliessen... :D

    Auch das glücklichste Leben ist nicht ohne ein gewisses Maß an Dunkelheit denkbar; und das Wort "Glück" würde seine Bedeutung verlieren, hätte es nicht seinen Widerpart in der Traurigkeit.

  • Tine73: Schön, eine Pferdefrau, da haben wir gleich ein Thema :o) (sieht auf deinem avatar-bild jedenfalls so aus?!)

    Jawohl, so ist es :D , das trifft sich doch super :winken:
    Leider (oder momentan vielleicht Gott sei Dank, da ich mich nicht wirklich kümmern könnte) habe ich kein eigenes.
    Ich warte sehnsüchtig auf die Zeit, wo die Kleine dann groß genug ist und ich sie gut mitnehmen kann :-) .


    Hast Du ein eigenes Pferd?

    Ich höre 10 Stimmen in meinem Kopf...9 sagen ich bin verrückt- eine summt... :crazy

  • Habe hier leider noch kaum kontakte und so ein bisschen "bammel" einfach irgendwo hinzugehen ;) aber nächsten sonntag haben wir hier eh konfirmation in der familie aber vielleicht kenne ich bis zum nächsten treffen paar mehr ?!? =)

  • Einmal ist immer das erste Mal. :strahlen


    Kenne hier auch noch keinen. Aber wenn man nichts wagt, kann man auch leider niemanden kennenlernen:))


    Vorschlag wäre: Treffen am Parkplatz zum Freibad in Lörrick.
    Wie wir uns dann erkennen??....?? Machen wir schon:))


    Wer ist noch dabei?

    :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne