NANNY gesucht ( am besten alleinerziehende Mutti)

  • Hilfe Brauche Nanny, so das ich arbeiten gehen kann.


    Am besten alleinstehende, alleinerziehende Mutti, die sonst nicht weiter gebunden ist.( es sei denn der Partner der jeweiligen kommt mit dem Job gut klar) :schnuller Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt, geht MO,MI,FR in den Kindergarten.
    Essen und trinken frei, 500 Euro in Bar monatlich, und für die Privatsphäre selbstverständlich ein abschliessbares Zimmer voll eingerichtet.


    Über Nacht wäre nur dann nötig wenn ich frühschicht habe- da muss ich um 4 aus dem Haus.
    Ansonsten erwartet Sie eine modern eingerichtete 120 QM Wohnung im Vorort von Wiesbaden ( ca. 12 KM davor)


    Bei Interesse bitte SMS an Ferdi LAst 016097338815
    oder Mail an neo-projekt@freenet.de, oder hier im Forum.


    Hoffe ich habe jetzt nix sittenwiedriges getan, aber es ist von äusserster Wichtigkeit....


    liebe Grüsse
    Ferdy und Neo

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • Hei Neo


    wäre schön, wenn du noch ein paar Angaben machen könntest:


    Soll die Nanny bei dir wohnen?
    Was soll sie genau tun? Hausarbeit o.ä.
    Wieviele Stunden die Woche aufpassen? Kiga abholen?
    Wie sehen deine Arbeitszeiten aus? Wie würden die Arbeitszeiten für die Nanny aussehen?
    Welche Voraussetzungen? Erste Hilfe Kurs? Versicherung?
    Welche Erfahrungen sind dir wichtig?



    Was leistest du bei 500€ im Monat ( geht über den 400€Job hinaus)? Sozialabgaben....
    Was, wenn die Nanny H4 bekommt?


    Nur mal als Gedankenstütze ( habe selbst immer wieder das Problem mit der Kinderbetreuung, da ich auch die blödesten Arbeitszeiten habe)



    :wink


    Karen

  • sowas könnte ich zwar auch gebrauchen, aber nicht zu bezahlen im moment. also muss ich mich ganz und garf auf familie verlassen, aber denke das klappt schon irgendwie. bei mir ist das problem, das ich sechs uhr los muss, die kids aber frühstens 7.30 abgegeben werden können...


    also wäre mir ne hilfe auch willkommen, sonst muss meine mutter das jeden morgen regeln...



  • Hallo Karen,


    Also, bei mir sollte die Mutti einfach nur Mutti nach bestem Gewissen sein. Sie sollte dann bei uns wohnen, für die Zeit die Sie für richtig hält, hauptsache sie ist zuverlässig und da wenn ich weg muss.
    Du schreibst, was wenn sie H4 bekommt ? ei das ist doch das beste was Ihr passieren kann, denn die 500 zahl ich obendrauf.
    Deshalb ja am besten eine alleinerziehende Mutti, die eh sonst kaum arbeiten kann, weil bei uns kann sie ja ihr Kind mitbringen. :welcome
    Also ganz unkompliziert, oder?


    Hausarbeit kann ich selber machen, hehe, naja geschirr wegräumen sollte sie schon machen- eigentlich wie in einer Familie.


    Das sind meine Horror Arbeitszeiten, wobei die Nachtschicht eher selten ist...


    Früh 05:45 Uhr - 14:15 Uhr
    Mittag 11:30 Uhr - 20:00 Uhr
    Spät 13:45 Uhr - 22:15 Uhr
    Nacht 21:45 Uhr - 06:15 Uhr


    01.07.2007 Früh
    02.07.2007 Früh
    03.07.2007 Frei
    04.07.2007 Frei
    05.07.2007 Frei
    06.07.2007 Spät
    07.07.2007 Spät
    08.07.2007 Spät
    09.07.2007 Frei
    10.07.2007 Frei
    11.07.2007 Mittag
    12.07.2007 Mittag
    13.07.2007 Mittag
    14.07.2007 frei
    15.07.2007 Früh
    16.07.2007 Früh
    17.07.2007 Früh
    18.07.2007 Früh
    19.07.2007 Früh
    20.07.2007 Früh
    21.07.2007 frei
    22.07.2007 frei
    23.07.2007 frei
    24.07.2007 Mittag
    25.07.2007 Früh
    26.07.2007 Früh
    27.07.2007 Früh
    28.07.2007 Früh
    29.07.2007 Früh
    30.07.2007 frei
    31.07.2007 Mittag


    noch fragen?


    lg
    Ferdy :wink

  • Zitat

    Original von Paps
    Hmmmmmm ?


    Aufruf zur Schwarzarbeit ??????


    Neeee ne ?


    Wieso, willst Du den Job dann machen??? :lgh


    Neee, des ist ein Aufruf zur NACHBARSCHAFTSHILFE mit UNKOSTENPAUSCHALE !!!!


    noch Fragen @ PAPS ? :tuschel

  • @ paps: keep cool, wir sitzen alle in einem boot- und wir sind wohl die die sehen müssen wie sie es auf die reihe bekommen....


    ;)
    Kiana

  • Hehe, danke Kiana..... Hey, wenn Du wolltest würde ich Dich glatt für den Job nehmen..... :D

  • :brille ach ja? Hätt ich glatt gemacht, wenn ich nicht so nen guten Job hätte.


    Hättest einen Nanny vor einem halben Jahr suchen sollen, das wäre meine Erlösung gewesen als ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte.


    ;)
    CU

  • Hm, ich brauche demnächst auch eine Kinderfrau jeden Samstag, da ich eine Fortbildung (ca. 1 Jahr) mache. Bei uns gibt es eine sogenannte Tagespflegebörse, die Kinderfrauen und Tagesmütter/-väter vermittelt. Die Leute haben mindestens einen Grundkurs (Erziehung, Erste Hilfe, Psychologie etc.) hinter sich. Und - was für mich total toll ist: Wenn man wie ich für mindestens 10 Stunden/Woche eine Kinderbetreuung benötigt, werden die Tagesmütter/-väter vom Jugendamt bezahlt und ich muß nur einen Zuschuß (einkommensabhängig) an das Jugendamt zahlen. Und ich habe jetzt eine ganz nette Frau gefunden...


    Vielleicht gibt es sowas in Eurer Ecke auch?


    Jelka

  • Naja wenn du her ziehst, ich mach es gern :-D
    Schonmal drüber nachgedacht das dein Kind zur TM HIN geht und nicht bei euch Zuhause ??
    So findet man oft eher jemanden.
    Da die TM ja auch mehr als ein Kind betreuen können.


    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • hallo - hast du noch immer niemand gefunden ?? :frag
    wenn nein ist das ist sehr schade , ( ich bin diejenige ,die leider kurzfristig absagen musste :nixwieweg- aus taunusstein )
    ich drück dir die daumen das es klappt ,sölltest du jemanden haben - ansonsten kann ich diese stelle nur wärmstens empfehlen -
    ist ein nettes kind :strahlen , ein aufgeschlossener netter vater :dribbel und eine ordentliche wohnung -
    also alles gute für euch 2 :wink

  • Hi
    Eine Nanny....mmh...ich suche ja einen neuen Wirkunsgkreis.....wäre ne überlegung wert.
    Bin schon 6 Jahre in einer Familie als quasi Nanny..... aber da wird sich in naher Zuknuft einiges Verändern. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem neuen Job.