Ich bin die Neue

  • Hallo an alle :winken:
    Wir sind die Neuen - wir sind Mama und 2 Jungs im Alter von 5 und 7 Jahren.
    Ich lebe zwar mehr oder weniger noch mit dem Vater der Jungs zusammen, aber eigentlich sind wir schon länger kein Paar mehr - will nur keiner so wirklich wahr haben :(
    Allerdings war ich schon immer mehr alleinerziehend, da der Papa nur am Wochenende zuhause ist und da der PC an erster Stelle steht...
    Den letzten Schritt hab ich noch nicht getan, weiß nicht warum :hae:
    Aber irgendwie hab ich immernoch die Hoffnung das es mal wieder so schön wird wie am Anfang unserer Beziehung.
    Wenn noch irgendwelche Fragen sin immer her damit - wir sind ganz lieb und beißen nicht ;)

  • :welcome


    Allerdings war ich schon immer mehr alleinerziehend, da der Papa nur am Wochenende zuhause ist und da der PC an erster Stelle steht...
    Den letzten Schritt hab ich noch nicht getan, weiß nicht warum :hae:

    Ja, das habe ich so auch immer schon gesehen. Jetzt, nachdem ich seit 4 Wochen tatsächlich alleinerziehend bin, ist das doch nochmal ne ganz andere Hausnummer :(


    Habt ihr es denn schon mit einer Ehe- oder Paarberatung versucht?

  • DAnke für`s nette Aufnehmen :bigkiss


    Ich würd ihn zu keiner Therapie bekommen.
    Er ist so ein Typ der grundsätzlich alles besser weiß und sich nichts sagen lässt :rotwerd
    Und ich hab eh an allem Schuld....

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.