Jucken in Händen u. Füßen

  • Ja, eben. Ich kenne das auch. Da lilasmaragd sagte, äußerlich sei gar nix zu sehen, glaub ich nicht, daß es sowas ist. ?(

  • hatte mich nun gestern Abend vorm Zubettgehen nach einiger Überwindung!!! mit einer Wasser_Essiglösung eingerieben und zusätzlich Füße und Hände mit dem Gel eingerieben...


    Die Nacht war wie immer es hat total gejuckt, konnte gar nicht schlafen, bin auch dementsprechen heute sehr gerädert...


    aber es ist mir äußerlich nix anzusehen, die Hände und Füße sind ganz dick und das Blut staut sich halt darin. Das ist alles.
    In einem Buch über SS steht das das ganz normal sei, denn der Körper rüstet sich für den Blutverlust bei der Geburt. Das Wasser aus dem Gewebe wird dann in den Kreislauf geholt, damit genug Flüssigkeit zirkuliert.


    Irgendwie ist es heute auch ein kleines bisschen besser, das geht wohl alles nicht so schnell mit der Wirkung wie man sich das wünscht, werde die Prozedur heute Abend einfach wiederholen... kann sich ja nur noch um Tage!!! handeln und ich bin fest davon überzeugt, dass das nach der Geburt wieder weg geht. Logisch!


    Und immer viel trinken nicht vergessen...