• Hi,
    der Notarzt hat mir nun mitgeteilt, dass der "Verursacher" meiner durchwachten Nacht Scharlach ist.
    Antibiotika, Bettruhe etc.....
    Das Fieber spielt verrückt und mein Zwerg och.
    40,8°c Fiebermittel gegeben und das sinkt bis 39 und steigt nach 3 Stunden stetig an.
    Ausserdem ist mein Kind total k.o und so wie det Fieber sinkt, macht die hier "Party" :crazy
    Scharlach geht doch auf,s Herz, oder?
    Ich bin seit gestern Früh 5.00Uhr wach und kein Ende in Sicht....
    Dauert das lange so?

  • Mach DIr nicht zuviele Sorgen.
    Ihr bekommt Antibiotika, spätestens nach der zweiten Einnahme wirst du ne deutliche Besserung erkennen, nach 48 Stunden ist dein Kind fast schon wieder das alte.
    Fieber an sich ist gar nicht so schlimm, es hat ja auch seinen Grund, warum der Körper hochheitzt - so kann er die Bakterien besser verschaffen.


    Es ist anstrengend für Euch, aber ist bald vorbei.


    Aufs Hert schlägt das auch nicht gleich, und schon gar nicht, wenn Ihr so zeitnah Antibiotika gebt!


    Kopf hoch, kuschelt Euch aufs Sofa und schaut nen schönen Film! Trinkt lecker Tee und genießt die Kuschelzeit so gut es geht.

  • Hallo jeanny,
    da du ja Antibiotika gibst, wird es nicht aufs Herz schlagen. Norgen wird es deinem Kind schon viel besser gehen.


    Gute Besserung.

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas