steffi_felix stellt sich vor :)

  • Hey,


    ich bin durch die gute alte Suchmaschine auf euer Forum aufmerksam geworden. Ich bin frisch getrennt und suche auf diesem Wege einfach gleichgesinnte, ein offenes Ohr und viele nette Gespräche/Themen :-)
    Ich heiße Steffi und bin 22 Jahre alt. Momentan lebe ich in der Nähe von Paderborn. Bin aber gebürtig aus dem schönen Rheinland Pfalz..genauer gesagt aus Bad Kreuznach. Habe damals die Heimat der "Liebe" wegen verlassen, aber da das nicht geklappt hat, bin ich nun hier ;-)


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Autos, treffe gerne Freunde, lese gerne, zeichne gerne, shoppen und natürlich der PC. Dort bin ich in div. Foren aktiv und chatte auch sehr gerne.


    Mein Sohn heißt Felix und ist im Januar 2010 geboren.


    Falls noch irgendwas offen sein sollte, einfach fragen!!!


    Liebe Grüße


    Steffy

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.