Ich muss hier raus am WE....

  • Macht ihr am WE was schönes oder wollen wir was machen?


    Töchterchen (7) und ich müssen hier raus. Egal wohin (nur nicht zuuuu teuer ;) )

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

  • Schau doch mal unter berlin.de in den Veranstaltungskalender. Da findest du bistimmt was für euch. :-)


    LG :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

  • Am Tegler See ist es auch immer wunderschön.

    Wer mit Menschen spielt, sollte sie nicht unterschätzen, denn wer den Teufel in ihnen weckt, sollte das Feuer beherschen, Menschen die oft verletzt wurden, wissen wie man überlebt..

  • Am Tegler See ist es auch immer wunderschön.


    Rrrrrischtisch!


    Da gibs ein nettes Lokal direkt am See. Ein paar Strandliegen laden ein zum Cafe oder Bier. Es gibt eine kleinen Spielplatz. Die Dampfer fahren noch . An der Brücke kann man Minigolfen. Kleiner Tipp ist auch der Freizeitpark, bin aber nicht sicher ob die Trampolins noch da sind. Man kann schön endlos am Wasser langlaufen. Und gaaaanz besonders möchte ich die Eisdiele mit Florida Eis empfehlen (Kokoseis !!!!).


    Es lohnt sich und ist mit der U-Bahn gut zu erreichen.


    Grüße vom Strandläufer

  • Von euch hat nicht zufällig einer Lust auf Berliner Unterwelten???


    Allerdings :hae: Ob das was fürs Töchterchen ist :ohnmacht:


    Ach Mensch - ich find schon noch was. Hätte ja sein können, dass ihr schon was vorhabt und uns beide ertragen wollt :lach

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.