Treffen zum Sonntagsbrunch 16.10.11

  • Hallo Ihr lieben.


    Am 16.10. findet wieder ein Sonntagsbrunch im SOS Familienzentrum statt.
    Wie ihr wisst, ist es dort sehr gemütlich und preiswert. Wer mag kann gerne dazu kommen. Wenn ihr mir bescheid sagt dann halte ich auch ein Plätzchen oder 2 oder 3 .... neben mir frei.
    Wer den Weg nicht kennt kann sich gerne mit anderen treffen oder nach Rücksprache mit mir kann ich euch gerne vom U Hellersdorf abholen.



    Hier die Koordinaten:


    SOS-Familienzentrum Berlin
    Alte Hellersdorfer Straße 77
    12629 Berlin


    Beginn: 11 Uhr
    Ende: ca 15 Uhr


    Kosten inkl. Getränke: Erw. 5,- und Kind 2,50 (bin mir aber nicht 100% sicher.).



    Gruß ubuntu :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)

    Einmal editiert, zuletzt von ubuntu ()

  • UHHHHH,
    das is ja bei mir um die Ecke....
    warum lese ich so was erst jetzt - schade, würd gerne jemanden hier kennen lernen... :winken:

  • Hab es leider auch erst spät erfahren, deswegen kam die Meldung erst so spät. Dann vielleicht beim nächsten mal. :-)


    Gruß ubuntu :strahlen

    Im Trennungskonflikt der Eltern gibt es nie Gewinner, aber immer Verlierer, nämlich die Kinder.



    Lache und die Welt lacht mit dir. Schnarche und du schläfst alleine. (Dr. E. von Hirschhausen)