Köln das Erste - Die Tiershow - Kölner Zoo

  • Ich würde dann auch den Zoo vorschlagen, der nicht wesentlich leerer sein dürfte...


    in der Känguru steht für heute auch nichts besonderes.. Schokomuseum, da ist um 15 Uhr eine Führung.


    Sonst Volksgarten, da ist ja auch in den Sommerferien dieser Spielebauwagen.


    Wir können uns auch am Zoo treffen und in die Flora gehen, das ist umsonst und auch nett

  • Ja, eine gute Idee, lasst uns am Zoo treffen und dann können wir spontan entscheiden:-)...


    Von dort aus kann man ja auch überall hin.


    Gruss


    Celtic

  • ok. bis später. Versuche pünktlich zu sein :-) Aber denkt dran, komme aus Bonn... komme aber auf jeden Fall.

  • Jo meine Freundin hatte keinen Bock nach Köln zu fahren, und alleine lassen konte ich sie auch nciht, so sch**** wie es ihr geht :(


    Habe ganz viel an Euch gedacht, und hoffe iHr hattet nen echt schönen tag! Und beim nächsten Treffen bin ich in jedem Fall mit dabei! :strahlen

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Hallo ihr!!!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag...meinem Knirps gehts immer noch nicht besser...meine Eltern haben den Kleinen heute Mittag abgeholt, damit der Große sich bei Zwieback auskurieren kann...schläft jetzt, ich hoffe er hats überstanden...
    beim nächsten Treffen sind wir aber auch auf jeden Fall dabei.... :lach
    Gruß koralle

  • Liebe Forengemeinde,


    Beim Köln-Treffen-1 waren dabei :
    Celtic,MJMama,Vegasmom,Phaidra1974 und Paps.


    13:00 h Kölner Ortszeit,die Ersten treffen am Haupteingang des Zoos
    ein.Wetter ist Gut,die Frisur sitzt.
    15:30 h immer noch in Köln,haben wir nach Eis am Stiel,Softeis,Bratwurst und Getränken ca. 300 Meter zurückgelegt.
    Die Tiere spielen nur eine untergeordnete Rolle,die Kinder verlangen
    nach dem Spielplatz,Ich hab schon wieder Hunger und das Beste kommt
    noch.
    Es fängt an zu regnen.So ca.100 Liter pro Anwesendem.


    Aber Spass bei Seite,es war ein Supertoller Tag mit sehr netten Menschen,der nach Wiederholung verlangt.
    Die Altersspanne spielte überhaubt keine Rolle,alle waren sich irgendwie
    Sympatisch.
    Die die leider nicht kommen konnten sind natürlich gerne eingeladen,
    beim nächsten Treffen dabei zu sein.


    im Namen der Zoobesucher Paps

  • Hallo zusammen,


    Paps Beitrag kann ich mich nur anschliessen. Lach, ich hatte aber 312 m gezählt für die ersten 2:30 Stunden :pfeif


    Wir hatten viel Spaß, uns gut verstanden und die Alterspanne war echt unproblematisch.


    Vor allem aber haben sich die Kinder auch gut verstanden ;)


    Das erste Alleinerziehendenkuscheln unter Paps einzigem Regenschirm haben wir nun auch schon hinter uns :knuddel


    Auf jeden Fall eine Wiederholung wert und ich hoffe das beim nächsten mal noch mehr können...


    LG


    Celtic

  • Hallo Zusammen


    Das Kuscheln unterm Schirm war toll ;) Nur die Dusche die ich vom Schirm bekam war nicht so toll ;)!


    Wir hatten wirklich viel Spaß und hoffe wir sehen uns alle bald wieder und es kommen noch mehr dazu!


    Lg


    Kerstin und Marc-Julian

  • Gut, von mir nun auch einen Kommentar:


    Es war sehr schön gewesen und ich habe mich als 25j#hriges Nesthäkchen gleichwertig und sehr wohl gefühlt.
    Die Umwelt um mich herum reagiert auf meine Anwesenheit eher mit Lebenserfahrungsberichten und klugscheißerischen Ratschlägen bezügl. Kindererziehung.


    Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall wieder dabei!


    Mein Sohn ist übrigens ganz angetan von Vanesse :radab Wer genau das von Euch war weiß ich nicht, aber mit ihr hat er schön gespielt, meint er... :lach


    Paps: Danke für die Fürsorge (Regenschirm)

  • Dann auch von mir ein Kommetar:
    Auch wir waren begeistert und hatten lange nicht mehr einen so schönen Sonntag. Wenn auch Jan-Luca zeitweise etwas quengelig war, was aber am fehlenden Mittagsschlaf lag ;-)


    Katrin mit Jan-Luca

  • Nachtrag zu meinem Beitrag:


    "Die Umwelt um mich herum reagiert auf meine Anwesenheit eher mit Lebenserfahrungsberichten und klugscheißerischen Ratschlägen bezügl. Kindererziehung."


    Das war auf keinen bezogen, der gestern dabei war. Das galt eher für die Leute, die ich in Köln sonst kennengelernt habe. Gerade bei uns auf dem Spießerspielplatz!

  • Zitat

    Original von Vegasmom
    Das galt eher für die Leute, die ich in Köln sonst kennengelernt habe. Gerade bei uns auf dem Spießerspielplatz!


    Wo gibts denn da nen Spießerspielplatz? Würde es nur gerne wissen, damit ich mich nicht dahin verlaufe.................. ;)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Sülz, hinter der Nikolauskirche. Echt voll schlimm,


    so Karrierefrauen mit Mann um die 45, die so zwischendurch ein Kind geboren haben und die Hauptsächlich von der Nanny in der Villa großgezogen werden.
    Wenn diese Mütter dann mal selber "ran"müssen, dann kommen die auf den Platz und nerven so Menschen wie mich, mit ihrem "Wissen".


    Zitat: Ihr Kind ist schon fast 3 Jahre alt und redet noch nicht richtig.. Gehen sie mit ihm denn schon zum Logopäden? (haha, mein Sohn spricht nicht wie ein fünfjähriger, aber für sein Alter ganz normal)


    Wie sie gehen nicht arbeiten, also das wäre nichts für mich. Wüßte mit der ganzen Freizeit nichts anzufangen...


    BLABLABLA


    Sorry, hab mich da ein wenig verrannt gerade :D


    Aber was anderes:
    Kommenden Sonntag ist FC Saisoneröffnung, jemand Lust?

  • Zitat

    Original von Vegasmom
    Mein Sohn ist übrigens ganz angetan von Vanesse :radab Wer genau das von Euch war weiß ich nicht, aber mit ihr hat er schön gespielt, meint er... :lach


    Hmm...wer ist den Vanessa gewesen ? :radab ;)

  • Hey celtic


    Glaube Vegasmom meinte Selina!
    Die hat doch mit ihm gespielt!


    Lg


    Kerstin


    :wink

  • Zitat

    Original von Vegasmom
    Sülz, hinter der Nikolauskirche.


    Wie gut, daß ich auf die andere Rheinseite ziehe :nixwieweg Obwohl Sülz ja EIGENTLICH recht schön ist ;)


    Diese Kommentare von "WEgen ich wüsste nix mit der vielen freien Zeit anzufangen" Darauf entgege ich meistens "Und ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich mein Kind ohne Not von fremden erziehen lassen würde"......... :pfeif Ist vielleicht was hart, aber fehelnder respekt vor dem was jemand tut oder nicht tut ist auch hart :brille


    Und wenn Dir dein Spielplatz mal zuuuuuuuuuuuuu spießig wird, setzt du dich einfach in die Bahn und kommst zu unserem Spielplatz ;)

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.