• Hallo,
    Ich lebe mit meinen beiden Kindern am Harz! Hoffe nicht mehr lange.War von Anfang an Alleinerziehende Mutter.Mein Sohn von ad(h)s betroffen,hat die ganze Lage nicht einfacher gemacht.
    Vom ersten Schultag an nur Stress.
    Nun ist wieder neue Lage,Sohn zieht aus,also müssen wir auch wieder umziehen.
    Hoffe ich treffe hier einige,die sich mit mir austauschen
    buffi 1006 :sonne

  • Weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll.
    Habe im Moment unwahrscheinlich viel Stress mit dem KV.Meine Tochter will keinen Kontakt mehr zu ihm haben,er kann das natürlich überhaupt nicht verstehen.
    Der arme Vater und die böse Mutter.Alte Spiel.
    Freue mich wahnsinnig auf unsere letzte Mutter-Kind-Kur,da meine Tochter schon 12 Jahre ist.
    Und wenn ich dann auch noch bis spätestens Februar meinen Umzug hinter mir habe,dann kommt wahrscheinlich wieder Ruhe rein.
    Ich wünsch allen Geburtstagskindern einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von buffi1006 :Flowers

  • :welcome:welcome
    HALLO ich bin auch neu hier u. ich denke du findest hier bestimmt viele leute zum "sich austauschen"


    Hallo,
    Ich lebe mit meinen beiden Kindern am Harz! Hoffe nicht mehr lange.War von Anfang an Alleinerziehende Mutter.Mein Sohn von ad(h)s betroffen,hat die ganze Lage nicht einfacher gemacht.
    Vom ersten Schultag an nur Stress.
    Nun ist wieder neue Lage,Sohn zieht aus,also müssen wir auch wieder umziehen.
    Hoffe ich treffe hier einige,die sich mit mir austauschen
    buffi 1006 :sonne

  • Danke!
    Es gibt viele Dinge,im Leben,die sind schwierig.Werden durch andere noch schwieriger gemacht!
    Die meisten Probleme habe ich wegen anderer Persönen.
    Daher bin ich froh euch gefunden zu haben. :winken:

  • Herzlich willkommen. Du hast Dich ja schon gut reingefunden, eigene Threads gestartet, wenn ich mich recht erinnere. Dann steht Dir bald der Chat offen: ab 250 Aktivitätspunkten wirst Du freigeschaltet.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • herzlich willkommen :winken:
    :welcome

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!