Winterreifen 165/70 R14

  • suche noch winterreifen für meinen skoda fabia am besten kompletträder vielleicht hat ja zufällig jemand welche für nen guten preis abzugeben :-)


    oder vielleicht kennt ja jemand ne gute seite wo man günstige kaufen kann.....

  • Google doch einfach mal nach "Reifen billig"... :D
    Dann brauchst du nur noch die gewünschte Größe eingeben, ab 40 Euro pro Stück ist man dabei.
    Von solchen Reifenpreisen träume ich... :-)
    Kommt natürlich noch Versand und Draufmachen drauf, bei Händler/Werkstatt um die Ecke sind die Dinger zwar vllt. etwas teurer, dafür montiert man sie aber auch gleich (mit Glück umsonst) und hat evtl. sogar noch gebrauchte Felgen dafür auf Lager. Könnte auf Dauer also billiger kommen.

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • Ich hab heute Winterreifen mit Felgen angeboten bekommen und werd die auch nehmen (sollten sie passen), obwohl ich welche hab, aber die wurden einen Winter gefahren und ich krieg sie für insg. dreissig Euro. Ich wär also schön blöd, wenn ich da net zulangen täte, weil ich meine Reifen noch maximal einen Winter fahren kann.


    Aber ich denk ich bin zu weit weg von Dir und ich müsste nochmal gucken, aber ich glaub meine sind auch zu groß für Dich :hae: