Bodenseetreffen am 24.09.

  • Hallo zusammen, wenn ihr euch mal im anderen Wochenendrythmus trefft, würden wir auch gerne dabei sein.


    Habe noch eine Frage, hoffe die kann ich hier anbringen. :hae: War von euch schon jemand auf dem Konstanzer Oktoberfest? Lohnst es sich, da hin zu gehen?


    Grüßle Stielchen :winken:

  • Hallo zusammen, wenn ihr euch mal im anderen Wochenendrythmus trefft, würden wir auch gerne dabei sein.


    Habe noch eine Frage, hoffe die kann ich hier anbringen. :hae: War von euch schon jemand auf dem Konstanzer Oktoberfest? Lohnst es sich, da hin zu gehen?


    Grüßle Stielchen :winken:


    Hallo Stielchen,


    also ich war gestern dort und fands richtig lustig allerdings sind drei dinge dafür entscheidend-die richtigen Leute mit denen du hin gehst, die richtige "Band" die für ordentlich Stimmung sorgt und am besten ein reservierter Tisch denn sonst kann es passieren das du ab ner gewissen Uhrzeit nicht mehr ins zelt kommst. :tanz
    Wenn du das Oktoberfest mit kind geplant hast kann ich dir nur sagen das es verschiedene Fahrgeschäfte, "Fress"- und Losbuden gibt also ähnlich wie ein "Jahrmarkt" nur in kleinerer Ausführung...


    Liebe Grüssle anjuschka :wink

    Manchmal erwarten wir zu viel von anderen, weil wir bereit wären viel mehr für sie zu geben.

  • Da hast Du - leider - recht. Es hat jemand gefehlt, der ein Treffen angeschoben hat.


    :nanana MOOOOOOMENT ...... das stimmt so aber nicht, ich habe ZWEIMAL ein Treffen vorgeschlagen ..... hatte aber offensichtlich keiner Zeit oder kein :( Interesse . Es ist also nicht so dass hier garkeine Vorschläge kommen :bldgt:


    Dafür war es dann gestern umso schöner ;)


    Zitat

    wenn ihr euch mal im anderen Wochenendrythmus trefft, würden wir auch gerne dabei sein

    @ Stielchen .... Ich war gestern auch ohne meine Kids dabei, weil ich einfach endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen wollte u bisher die ganzen Treffen auch immer an meinen Kinderfreien WE stattgefunden haben ;)

    Wenn nicht geschehen wird was wir wollen, so wird geschehen was besser ist.
    Martin Luther

    2 Mal editiert, zuletzt von two-kids ()

  • ... das stimmt so aber nicht, ich habe ZWEIMAL ein Treffen vorgeschlagen ..... hatte aber offensichtlich keiner Zeit oder kein :( Interesse . Es ist also nicht so dass hier garkeine Vorschläge kommen


    Deine Vorschläge waren ja auch prima, das streitet keiner ab, nur leider ...

    Zitat

    Da bin ich leider arbeiten. Ein anderes Mal gern. [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif

    ... konnte ich nicht. ;)



    Oder es hat etwas länger gedauert, bis ...

    Zitat

    Da das Treffen am WE scheinbar nicht zustande gekommen ist, schubs ich den Threat
    mal nach oben und melde hiermit Interesse für ein Treffen im Süden an. [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif]

    ... wir unsere Wünsche umsetzten konnten.




    Deshalb gebe ich Dir auch recht, denn wir können nicht erwarten, dass ...

    @ Stielchen .... Ich war gestern auch ohne meine Kids dabei, weil ich einfach endlich mal ein paar Leute aus dem Forum kennenlernen wollte u bisher die ganzen Treffen auch immer an meinen Kinderfreien WE stattgefunden haben

    Zitat

    Wenn es im August ein Treffen geben sollte, wäre ich auch gern dabei.
    Aber ich komme dann ohne meinen Sohn.


    ... alle mit ihren Kindern kommen können. Aber es sind immer genug Kinder dabei, so dass
    jeder eins "abbekommt". :D




    Also two-kids, den nächsten Termin ins Auge fassen und mit der Planung loslegen. :daumen




    PS: Die Zitate ohne Autorangabe sind von mir. Keine Ahnung, weshalb die Anzeige fehlt.



    Freunde sind Menschen, die Dir die Wahrheit sagen,


    auch wenn Du sie nicht hören willst.






  • Na prima, da haben wir nicht nur den Superkuchen verpasst, nein, wir haben auch doppelt so lange für den Weg zum Auto gebraucht und am Ende musste ich zwei müde Eisenbahnfahrer tragen...
    Danke Euch für den schönen Tag.


    Doppelmama

  • da haben wir nicht nur den Superkuchen verpasst,


    :knuddel ...keine bange...



    dafür bekommst du beim nächsten treffen die DOPPELTE portion kuchen... ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.