Phobie....Vor was habt/hattet Ihr Angst

  • Huhu und einen wunderschönen guten Morgen,



    Wie oben schon steht, hätte ich gern mal eure schlimmsten Phobien...nur so um zu wissen vor was wir Schisser sind :lach


    Also ich bekam gerade voll die Gänsehaut weil ich in einem anderen Thread gelesen habe Luftballons aufblasen und damit spielen....boah die Erpelhaut geht nicht runter :rotwerd


    Meine Pfobien/Ängste sind nämlich simple Luftballons...unaufgeblasen harmlos, aber wehe die Dinger werden aufgeblasen, dann bin ich :nixwieweg ...ich hab so nen Angst vor den Dingern, das ist der Hammer.
    Bekommen durch ein Erlebnis im Kindesalter...ihr kennt bestimmt Luftballon tanzen?..da muss man zwischen Gesicht an Gesicht einen Luftballon balancieren, ohne das er runter fällt. Ja und bei mir platzte der Ballon :flenn das tat sooooooooo weh und nen Stück von dem Ballon hing in meinem Auge....von da an konnte ich keine Luftballons mehr anfassen geschweige daneben stehen wenn die Dinger aufgebalsen waren :rotwerd


    Und meine nächste Angst sind Spinnen :schiel ich kann die 8 beinigen Monster nicht sehen, ich krieg da voll Schweißausbrüche und Batz am nächsten Tag :rotwerd Selbst wenn die eine doku bringen, dann ist die Fernbedienung gleich meine...wenn nicht dann :nawarte:



    ...Meine Tante hat zbsp. Angst vor Knöpfen, die hat kein einziges Anziehteil mit Knopf und wenn Sie sich neue Klamotten kauft dann muss der Freund die immer abschneiden und meine Tante macht dann immer Klettverschluss oder Reißverschluss dran :lach Da stell ich mir dann schon die Frage wie kann man so nen Schiss vor Knöpfen haben :lach




    So und nun seid ihr dran, ich bin ja mal gespannt was ihr für Schisser seid :lach


  • ...Meine Tante hat zbsp. Angst vor Knöpfen, die hat kein einziges Anziehteil mit Knopf und wenn Sie sich neue Klamotten kauft dann muss der Freund die immer abschneiden und meine Tante macht dann immer Klettverschluss oder Reißverschluss dran :lach Da stell ich mir dann schon die Frage wie kann man so nen Schiss vor Knöpfen haben :lach


    LOL ich kenn da auch eine Dame, die so eine Panik vor Knöpfen hat... und auch sie besitzt kein Teil mit Knopf. Sie ekelt sich so sehr davor... Und ich dachte, das wäre eine Einzelerscheinung... :lgh:lgh

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • meine is aufn tod peinlich


    ich hab nachts angst vor aliens


    jaja lacht nur aber das is ernst gab schon nächte da konnt ich nicht schlafen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich kenn da auch eine Dame, die so eine Panik vor Knöpfen hat... und auch sie besitzt kein Teil mit Knopf. Sie ekelt sich so sehr davor... Und ich dachte, das wäre eine Einzelerscheinung..


    Hehe, da kann man mal sehen wie klein die Welt ist :-) Würde mich ja schonmal interessieren wie man ne Knopfphobie bekommt :lach

  • Also ich bin der absolute schisser!!!


    Spinnen?? da bin ich ganz schnell :nixwieweg
    ich schlafe auch nicht im schlafzimmer, wenn dort mal eine Spinne ist. Das geht gar nicht!! Ihhhh!


    Und dann hab ich noch Angst vor der Dunkelheit!


    Und der Zahnarzt ist auch nicht mein bester Freund! :nixwieweg

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • ich hab nachts angst vor aliens


    jaja lacht nur aber das is ernst gab schon nächte da konnt ich nicht schlafen


    Sorry aber ich musste :lach aber tröste Dich , ich kann zbsp meine Füße nicht aus der Bettdecke rausgucken lassen, weil ich immer denke das irgendwas unter dem Bett ist und meine Füße packen will :rotwerd

  • Hehe, da kann man mal sehen wie klein die Welt ist :-) Würde mich ja schonmal interessieren wie man ne Knopfphobie bekommt :lach


    Muss ja schon irgendwo her kommen... Aber ich hab sie auch nur angeschaut und gedacht: Wie bitte? :lgh


    Meine persönliche Phobie vor dem Zahnarzt hab ich durch meinen aktuellen ZA echt in den Griff bekommen. Ich hab vorher schon im Wartezimmer richtige Heulkrämpfe bekommen, heute geh ich fast angstfrei hin... :anbet:anbet lieber ZA...


    Und die Phobie, die ich noch hab... na ja, irgendwie auch peinlich... Ich hab Angst vor Gruppen von Jugendlichen. Ich wechsel die Straßenseite, ich geh denen aus dem Weg. Wurde immer wegen meiner Figur angeprollt und gemobbt, daher kommt das wohl...


    Ich würd nichtmal aus dem Haus gehen, wenn die davor stehen würden... und dabei ist es egal, ob sie nett sind oder aggressiv... :frag

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Naja, keine Angst....aber nen Riesenekel.


    Vor Holzeisstielen.


    Ich kann das einfach nicht ablutschen...wäääh *schüttel* und genauso
    gehts mir auch mit Holzpommesgabeln :nixwieweg


    Am Eisstiel lass ich immer noch soviel Eis wie nötig dran und die Pommes ess
    ich dann bevorzugt mit den Finger....

  • ich leide manchmal an Hypnagogie
    sowas wie schlafstare das begünstigte meine angst enorm da man zwar der körper schläft und man sich nicht rühren kann aber geistig noch halb wach ist und dadurch ein wenig seiner umwelt mitbekommt

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • ich schlafe auch nicht im schlafzimmer, wenn dort mal eine Spinne ist. Das geht gar nicht!! Ihhhh!


    das kann ich auch nicht, der Gedanke das im Zimmer ne spinne ist, würde mich auch nicht ruhig schlagen lassen. *schüttel*


    Und der Zahnarzt ist auch nicht mein bester Freund


    Na der sowieso :nixwieweg


    Ich hab das meinem auch schon gesagt, da saß ich auf dem Stuhl..der Herr meinte, keine angst ich tue ihnen nix.......


    und ich !



    Ja ne is klar, deswegen haben auch so viele Leute vor ihnen Schiss :amok: Sie werden trotzdem nicht mein bester Freund :bldgt:

  • Panik kriege ich bei allen was mehr als 4 Beine hat.


    Und beim Zahnarzt. :tot


    Problem nur, wenn ich Angst habe werde ich aggressiv.
    Da wird alles platt gemacht wovor ich Angst habe.


    Ja, auch notfalls der Zahnarzt, aber dem sag ich vorher bescheid:
    "Tust du mir weh, tu ich dir weh!"



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ich habe Angst und Ekel vor Marienkäfer.... Wenn da einer ist, bin ich gaaaaanz schnell :nixwieweg
    Wenn ich sehe, wie die Kinder oder andere diese ekligen viecher auf die Hand nehmen... :tot


    Naja und ich habe Angst vor Menschenansammlungen und wenn ich irgendwo hinsoll, wo ich niemanden (oder kaum jemanden) kenne... Da finde ich immer tausend Ausreden, um da ja nicht hingehen zu müssen. Manchmal schon fast krankhaft, dass ich echt krank werde...

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Ich habe auch Angst in der Dunkelheit.


    Und ich gehe auch nicht gerne dorthin wo viele Menschen sind, ich mag das einfach nicht.


    Sind in einem Restaurant nur noch 1-2 Tische frei, ich gehe da bestimmt nicht rein. Weiß auch nicht warum, ist schon immer so.


    Spinnen hasse ich auch. :scared

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

    Einmal editiert, zuletzt von chrissymaus ()

  • Zitat von »bimbambule« Ich habe Angst und Ekel vor Marienkäfer.... Wenn da einer ist, bin ich gaaaaanz schnell



    <------------------so nen Marienkäfer tut doch nix Glob mir der is janz brav



    Bah, die sind soooooo eklig!!! Ich kriege schon Gänsehaut, wenn ich dein Avatar sehe... Schüttel....


    Die Viecher beißen, die stinken, die sind schlimmer als Spinnen!!! :nixwieweg:scared

    Wir Frauen sind Engel...


    ...Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter...
    ...auf einem Besen!!! Wir sind ja schließlich flexibel...

  • Kein Insekt ist so schlimm wie ein Ohrenkneifer.
    Ich kann nicht mal das Wort schreiben, ohne mich zu schütteln. :scared
    Ansammlungen von Jugendlichen meide ich auch, wenn möglich. :rotwerd
    Spinnen kommen - ruft die Tierschützer, ich weiß, es ist Tierquälerei - in den Staubsauger, wenn sie hoch oben an der Decke sitzen, und ich sonst nicht dran komme. Sitzenlassen kann ich die nämlich auf keinen Fall. :nixwieweg

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Spinnen kommen - ruft die Tierschützer, ich weiß, es ist Tierquälerei - in den Staubsauger, wenn sie hoch oben an der Decke sitzen, und ich sonst nicht dran komme.


    Du weißt aber schon, das die Spinnen im Staubsauger nicht sterben, sondern wieder rauskrabbeln :tuschel