Halloweenparty 2011 in Dormagen

  • nach einem umweg über meerbusch, hat meine couch mich auch endlich wieder.
    war ein klasse abend auch wenn ich nur einiges schemenhaft erkennen konnte :brille
    nette leute wie immer, die nicht alternde 23,5 jahre mamarazzi, die 32 jährige fast faltenfreie zicke und all die anderen 20 jährigen mädels :rotwerd hoffe dass ich jetzt alles wieder gut gemacht habe :D:engel:blume

  • Hallo!


    Nachdem meine Tochter und ich noch eine Runde auf der Couch geschlafen haben wollte ich mich auch zurück melden.


    Es war wieder einmal eine sehr gelungene Party!


    Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mich zu bedanken, naja bei den meisten Frauen bin ich ja auch gestern schon auf die Kniee gefallen :brille


    LG Bernd

  • So, dann plauder ich mal ein wenig von der Party.


    :thanks: an alle die gekommen sind. :winken:
    :thanks: an Sarek für die Einweihung unseres neue Gasbräters mit legger Reibekuchen. Die vollen 12KW waren allerdings doch etwas zuviel dafür. ;)
    :thanks: an Laila für das Eintreiben der Finanzen.


    - Die mürrische Mürte scheint uns vom Möhnesse gefolgt zu sein. So manche Geräusche aus der WC Abteilung konnten nur daher kommen. :crazy


    - Toll war, daß wir diesesmal noch die Leichtathletikhalle nutzen durften. :daumen


    - Der neue Küchenraum wurde dann sofort von unserer Küchendomina / Oldiepäärchen beschlagnahmt und in der Nacht inspiziert. :pfeif


    - Der nächtliche Versuch dem Mini Cooper eine Hängerkupplung zu verpassen, schlug fehl. Letzte Möglichkeit mit Kabelbindern... :frag


    ...



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • auch wir sind schon länger wieder zu Hause


    aber ich mußte erst mal etws schlafen bevor ich die tasten gefunden habe :brille



    Meine lieben und ich fanden es wie immer Klasse :daumen
    @ sarek ich werde meinem Chef vorschlagen das ich auch diese Berufsbekleidung bekomme


    @ ulrichc.... sag ich etzt nichts zu..........aber trotzdem Danke das Du mich ünger gemacht hast


    @ Czeltik Danke für die Orga


    @ all Danke für das erscheinen und den netten abend


    jetzt muß ich 2 Monate warten :flenn bis ich euch wieder sehe




    oberzicke

  • So - nach einem Zwischenstopp bei meinen Eltern werde ich mich nun auch auf den Heimweg machen.
    Mein Bremslicht funktioniert wieder - dafür wurde mir davon abgeraten, meine Bremsen zu benutzen,
    bevor die Bremsscheiben+Beläge getauscht wurden :ohnmacht:


    War schön mit euch - trotzdem (oder grade deswegen :hae: ) freue ich mich auf meien Couch :brille

  • So auch wir haben noch ein wenig geschlafen :sleep nun will ich mich aber erst mal bei allen bedanken für den sehr schönen Abend, Nacht, Morgen :thanks::thanks::thanks: wir freuen uns aufs nächste mal :party:party:party

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • Auch wir sind wieder gut daheim angekommen - müde und k.o. allerdings


    Es war wieder einmal eine sehr gelungene Party mit viel Spass, gute Laune und und und....


    :thanks: an alle

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meine Tastatur.


    :D

  • :winken: :winken:


    Auch wieder gut angekommen


    :love :love einfach schön wieder alte Freunde zutreffen
    und neu kennengelernt zu haben


    :brille :brille Bis zum nächsten mal ist es ja nicht mehr lange :tanz :tanz

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • so, nachdem ich, dank motorschaden am wagen des kv`s, töchterlein doch bis ins schöne baden württemberg gebracht hab und mich mit einem zwischenstopp bei ikea abgelenkt habe, bin ich auch wieder daheim.
    es war sehr schön euch alle kennenzulernen und hat uns richtig viel spaß gemacht :)



    ich glaube ich habe meine schüssel (durchsichtig und kratzig) dort vergessen, hat die zufällig noch jemand gesehen?

  • So, sind nun auch nach unserem "kurzem" Zwischenstop zu Hause angekommen.


    Ein großes :thanks: für die schöne Zeit an alle.

    Auch wenn man mich sehr selten liest; bin fast immer da. :D