Ich werde nie wieder einen Mann finden

  • hallo larabebie....du scheinst ja momentan in ein ziemlich tiefes loch gefallen zu sein....das is auch ok...heul dich aus....sei sauer...lass die miesen gefühle ruhig zu....ABER....bekomm den hintern wieder hoch...wenn du fertig bist mit traurig sein und selbstmitleid haben heb den kopf wieder hoch und schau nach vorne...
    tu was für dich damit du dich wieder besser fühlst...das wirst du auch ausstrahlen...muss ja nichts großes sein, auch kleinigkeiten können gut tun...und wenns nur mal wieder ein buch lesen ist zum beispiel.....
    gib die hoffnung doch mit 28 jahren nicht auf....ich werd diesen monat 29 jahre...und viel besser liefs bei mir mit beziehungen auch nicht...aber was weiss ich was noch kommt????
    wenn du meinst DU bist das problem in den beziehungen, dann lass dir doch helfen...schaden kanns dir nicht...
    und du kannst besser nur 2-3 freunde haben die wirklich gute freunde sind als 20 bekannte die doch nicht für einen da sind wenn man sie braucht. kopf hoch larabebie....lass dich nicht so runter ziehen.... :troest

  • für mich habe ich entschieden....
    Quantität und Qualität :D
    aber nicht gleichzeitig ;)


    soll heissen, wenn ich nicht gerade in einer Beziehung bin, dass habe ich nichts gegen lockere- offene Beziehungen einzuwenden habe....


    Nach meinem Exmann, mit dem ich 8 Jahre zusammen war, hat es 10 Jahre gedauert, bis ich ihn gefunden habe :love


    Und die Zeit dazwischen hat auch Spass gemacht ;)


    ich finde, man darf das nicht so verbissen sehen, und es schadet niemandem, wenn man auch mal nur seinen "Spaß" sucht, ohne gleich eine
    dauerhafte Beziehung im Kopf zu haben- solange mein "Partner" das genauso sieht (und auch solch ein Spass kann ein, zwei, drei Jahre gehen :rotwerd )


    Als mein Ex weg war, habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich meinen Kids erst dann wieder einen Mann an meiner Seite vorstelle,
    wenn er der ist, bei dem ich mich so fühle, wie es sein sollte- und zwar ohne Kompromisse-
    Bei mir hat es halt 10 Jahre gedauert, bis er da war (und er hat so gar nix mit dem Traumprinz auf dem weissen Roß zu tun :lgh aber, er ist toll-
    für mich und überhaupt :sabber )

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Nach meinem Exmann, mit dem ich 8 Jahre zusammen war, hat es 10 Jahre gedauert, bis ich ihn gefunden habe


    das macht mut und gleichzeitig auch wehmut wenn man bedenkt das manche 10 jahre warten für DEN MANN, dann bin ich 35 ich würd gern noch in den 20gern heiraten

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hi larabebie,


    warum machst du dich so runter?


    Tinkabella, auf Krampf heiraten, damit man noch "in den 20ern" heiratet??? na da kann man sich bloss den Falschen aussuchen...


    Sorry...so läuft es im Leben nicht.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Halölo larebebie,


    es ist in Ordnung wenn Du dies so äußerst. Das sind Deine Gefühle die Du da hast und die wollen, müssen auch erlebt werden.


    Aber egal wie es ist, ganz wichtig ist, es muß und wird nicht so bleiben. Ich finde es bringt einen auch auf den gesunden Boden und lässt einen nicht aus Angst in eine Zweckgemeinschaft springen.


    Die Offenheit die Du hier hast ist wichtig um Prozesse in Ganz zu bringen und sich wieder zu besinnen und zu stärken. Der viele Zuspruch den Du hier erfährst ist dafür enorm wichtig.


    Fühl Dich aufgehoben hier und ernst genommen und alles andere wirkt, wenn auch langsam. Da bin ich mir sicher. ;)



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • bevor ich weiterheule möchte ich euch allen!! schonmal ein ganz großes DANKESCHÖN überreichen!!! :thanks::blume


    für eure lieben worte!!!!! das hilft mir ohne ende!



    auch wenn ich trotzdem noch heulen muss....


    das schlimme ist ja, dass ich eben auch, wenn ich eine beziehung habe und liebe, dann ohne ende liebe.


    eine trennung wie diese, ist für mich wirklich wie der tod. vor allem, weil wir eben so weit auseinander wohnen, davon ab das er er mich zutiefst hasst, werden wir uns NIE wieder über den weg laufen.


    sein bild von mir, wird wohl immer ein scheiß bild sein. und wenn er von mir als seiner ex erzählt, dann wie scheiße ich war und wie froh er ist, mich los zu sein.


    ich kann es nie wieder gut machen!!!


    auch wenn wir nie mehr ein paar werden, aber ich hätte es gern wieder gut gemacht, was ich ihm angetan habe.


    und ich kann mit trauer und tod nicht umgehen. und er ist quasi wie tod. und wenn er sterben würde, ich würde es nie erfahren....

  • :crazy ähmmm gern wollen und tun sind 2 paar schuh
    viellen dank ich weiß eben nicht wie das leben läuft 25 jahre ist wohl noch zu kurz :rolleyes2:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • sein bild von mir, wird wohl immer ein scheiß bild sein


    sein Bild von Dir ist völlig egal :troest
    Dein Bild von Dir ist wichtig :daumen


    und wenn Du irl nur halb so nett bist, wie Du hier wirkst.... kann das gar nicht schlecht sein!!


    Du bist absolut wertvoll und liebenswert- wenn er das nicht sieht, dann sollte das sein Problem sein, aber niemals Deines-

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Tinkabella
    Nein, dass weisst du anscheinend noch nicht.
    Das Leben bringt uns allen noch genug Erfahrungen und auch Überraschungen.
    Das Leben ist, was jetzt passiert und daraus muss man das Beste machen...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • ich kann es nie wieder gut machen!!!


    auch wenn wir nie mehr ein paar werden, aber ich hätte es gern wieder gut gemacht, was ich ihm angetan habe.

    Hi Larabebie,


    was geschehen ist ist geschehen. Du kannst es tatsächlich nie wieder ungeschehen machen. ABER Du kannst was für die Zukunft draus lernen: folge immer Deinem Gewissen! Egal was auch kommt: es läßt sich viel leichter ertragen, wenn Du nicht auch noch Schuldgefühle dabei haben musst! :winken:


    LG


    Flo (der nicht immer so sein kann, wie er von sich erwartet, aber immer sein bestes gibt)

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • sein bild von mir, wird wohl immer ein scheiß bild sein. und wenn er von mir als seiner ex erzählt, dann wie scheiße ich war und wie froh er ist, mich los zu sein.


    schreib ihm doch einen brief....wo du erklärst warum du dich wie verhalten hast oder wie auch immer...weiss ja nicht was passiert ist das er dich so hasst. schreiben geht meist leichter als erzählen. probier das doch mal, vielleicht hilft es dir.
    ich habe auch sehr große probleme mit trauer und tod umzugehen....kann dir da wirklich nur noch mal den tipp geben vielleicht eine gesprächstherapie zu machen, das kann ungemein helfen zu lernen damit umzugehen....

  • [quote='lenchen',index.php?page=Thread&postID=1074616#post1074616]Nein, dass weisst du anscheinend noch nicht.[/qu
    ?( hab ich was anderes behauptet

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • schreib ihm doch einen brief....wo du erklärst warum du dich wie verhalten hast oder wie auch immer...weiss ja nicht was passiert ist das er dich so hasst. schreiben geht meist leichter als erzählen. probier das doch mal, vielleicht hilft es dir.
    ich habe auch sehr große probleme mit trauer und tod umzugehen....kann dir da wirklich nur noch mal den tipp geben vielleicht eine gesprächstherapie zu machen, das kann ungemein helfen zu lernen damit umzugehen....


    das habe ich schon zu oft gemacht. es ist nicht mehr glaubwürdig. und wahrscheinlich würde er es nichtmals lesen und wenn, dann würde er kotzen....


    er hasst mich, es wäre ihm sogar egal, wenn ich morgen tod umfalle.


    ich kann diesen gedanken nicht ertragen, was ich gemacht habe und das er mich nun dafür so hassen muss.


    kann ich es nicht irgendwie wieder gut machen?


    ich fühle mich so elend damit.

  • Hallo larabebie, lass dich von deinen negativen Gefühlen nicht runterziehen. Versuche dich abzulenken. Ich habe mich vor 3 Wochen bei der Volkshochschule (Tastenschreiben am PC- damit ich im Forum schneller antworten kann) und Typberatung (Schminken lernen, damit ich mein Selbstwertgefühl puschen kann) angemeldet. Das war ein ganz spontaner Entschluss, da die Trennung da gerade mal 4 Wochen her war. Ich habe auch Phasen der Trauer und der Wut, aber ich habe mir selbst und meinen Kindern geschworen, dass ich mich nicht unterkriegen lasse. Außerdem gehe ich zur Psychotherapie. Das hilft unendlich mal den ganzen seelischen Müll abzuladen. Vielleicht wäre das auch eine Möglichkeit für dich. Man lernt sich selbst kennen und bekommt Strategien für ein selbstbewusstes Leben mit auf den Weg.
    Sei ganz lieb :troest und Kopf hoch. Du bist noch jung (im Gegensatz zu mir).
    :wink röschen

  • kann ich es nicht irgendwie wieder gut machen?


    auch, wenn es sich böse anhört.... nein- kannst Du nicht-
    was vorbei ist, ist vorbei. Und auch falsche Entscheidungen gehören zu unserem Leben dazu- und selbst, wenn er Dir verzeiht-
    ihr werdet nie mehr die sein, die ihr vorher wart....


    Aber, auch diese falschen Entscheidungen, und unsere Fehler und Laster machen uns zu dem Menschen, der wir sind....
    und nichts, aber auch gar nichts spricht dagegen, das eigene Leben ab heute zu ändern- rückwirkend ist ausgeschlossen :troest

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Larabebie,


    keine Ahnung was du deinem Ex getan hast, du musst es aber verarbeiten.. FÜR DICH...
    Auch wenn es Schei.. war und er dich dafür hasst..
    Du bist ein Mensch und Menschen machen Fehler... was passiert ist, ist passiert. Verzeih dir selbst und schließe das Kapitel...

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • das ist ganz schwer für mich das zu akzeptieren. ich bin ein mensch, ausser schläge verzeihe ich so ziemlich alles. weil es einfach schlimm ist, sich so zu trennen.



    ich kann es nicht ertragen...aber ihr habt recht...ich muss meine gedanken wieder woanders hinlenken....


    boh, das ist so schwer. ich möcht am liebsten jetzt nichts sein. einfach weg. zack, in luft aufgelöst. keine gedanken, kein gar nichts mehr, nichtmal nichts....


    geht wenigstens das irgendwie???? :(

  • bist du sicher,dass er dich hasst ?
    du kannst es nicht ungeschehen machen,aber besser in zukunft.
    nimm es als erfahrung mit,so sehr es auch schmerzt.
    da scheint keine kleinigkeit vorgefallen zu sein und scheinbar auch mehrmals...
    nicht schön,aber jetzt nicht mehr zu ändern.
    vielleicht schreibst du ihm irgendwann nochmal einen brief...um abzuschließen...und um ihm zu sagen ,dass es dir leid tut.
    jetzt kommt das sicher nicht gut...sagst du ja selbst .
    du bist weder sch...noch sonstwas..
    du sagst,du könntest fast alles verzeihen ausser schläge...
    fang doch mal mit dir an...

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...


  • Als mein Ex weg war, habe ich für mich persönlich beschlossen, dass ich meinen Kids erst dann wieder einen Mann an meiner Seite vorstelle,
    wenn er der ist, bei dem ich mich so fühle, wie es sein sollte- und zwar ohne Kompromisse-
    Bei mir hat es halt 10 Jahre gedauert, bis er da war (und er hat so gar nix mit dem Traumprinz auf dem weissen Roß zu tun :lgh aber, er ist toll-
    für mich und überhaupt :sabber )

    Hi,


    der Teil des Beitrages gefällt mir sehr gut. Man sieht, mit viel Spugge und Geduld kann man einiges erreichen. Da merkt man aber auch, daß Du eben selber einigermaßen zufrieden warst. Lieber glücklich "einsam" als unglücklich zweisam. Leben genießen...und hoppala, plötzlich isser da.


    das macht mut und gleichzeitig auch wehmut wenn man bedenkt das manche 10 jahre warten für DEN MANN, dann bin ich 35 ich würd gern noch in den 20gern heiraten

    Hi,


    und WARUM willst Du Dir dieses Ultimatum auferzwingen?? Weißt Du eigentlich, wie viele Männer auf reifere und erfahrenere Frauen stehen? ;) ;)
    Ich BIN jetzt genau 35, und da mein Partner noch nicht einmal geschieden ist, und nach über 20 Jahren schlechter Ehe wohl auch die Nase gestrichen voll hat, werd ich wohl auch mit keinem Antrag mehr rechnen müssen...ich mache mein Glück aber nicht an Zahlen, Fakten oder irgendwelchen Papieren aus.


    Diese Pläne "mit 19 hab ich mein Abi, dann heirate ich mit 23, und mit 26 will ich das erste Kind, aber selbstverständlich muß bis dahin das Häuschen mit dem weißen Gartenzaun und dem Labrador im idyllischen Vorgarten fertig sein"....äh äh...das wird bei den wenigsten was.


    Forrest sagte "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt."


    Und damit hat er verdammt Recht!!!


    Bettina