Wir haben ausgemistet...Wilde Kerle, Bob,Thomas etc

  • Meine Jungs haben ihre Zimmer entrümpelt und jetzt würde ich die berge von Sachen ganz gerne los werden... :nudelholz


    Sohni trennt sich von seinen Wilde kerle Sachen...die würde ich aber am liebsten als Paket verkaufen...


    Ebenso haben wir diverse Thomas Cd und Videokassetten das selbe gilt für Bob der Baumeister...


    Hat jemand von euch interesse? Dann würde ich Bilder machen und sie hoch laden...


    Außerdem hätte ich einen Wäschekorb voll Mädchenkleidung...die Sachen sind Teilweise so gut wie neu da die Kleine nur alle 14 Tage zu uns kommt...sind fast alle in der Größe 86/92...aber auch die würde ich am liebsten als komplett paket günstig abgeben...


    Jungensachen in ca 110-128 sind auch jede menge dabei...auch Wintersachen...ich ersticke hier in Kindersachen...


    2 Hochstühle hätte ich ebenfalls im Angebot...den Tip Top von herlag mit Sitzverkleinerer und von Hauck einen der wie der Trip Trap von Stokke ist...dazu noch die Holzkugelbahn von NIC mit diversen Kugeln,Ufo,Klangscheiben, ein Fahrrad ich schätze 18 oder 20 Zoll (ähnlich einem BMX Rad von Giant glaube ich) und diverses Kinder Werkzeug von Bosch....



    Bei Interesse bitte melden...am liebsten an Selbstabholer und die Großen Sachen nur an Selbstabholer

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • kannst du bilder von den wilde kerle sachen und jungsklamotten 128 schicken?
    bei den wk-sachen bitte größe mit hinzu und preisvorstellung incl. versand

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • am liebsten an Selbstabholer


    :( ...hätte ansonsten interesse an jungsklamotten...grösse 122....



    winterjacke bzw. schneeanzug ....wäre dass auch dabei..???




    fotos wären nicht schlecht.... :-)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • ups, das mit dem selbstabholer hatte ich überlesen.... aus welcher ecke kommst du denn?

    Hoffentlich bald wieder auf dem richtigen WEG!


    Phantasie ist besser als Verstand, denn Verstand ist begrenzt.
    (A. Einstein)

  • Ebenso haben wir diverse Thomas Cd und Videokassetten das selbe gilt für Bob der Baumeister...


    Jungensachen in ca 110-128 sind auch jede menge dabei...auch Wintersachen...ich ersticke hier in Kindersachen...


    Da hätte ich an beidem Interesse.
    Welche CD´s hast du? Welche Videos? Wie teuer?


    Und Klamotten, ich brauche 116-128, gerade jetzt Herbst und Winter.
    Kannst du mir da Bilder per Mail hier schicken?


    LG

  • Ich mache nachher Bilder und stelle sie in ein online Fotoalbum...das ist glaube ich die einfachere Sache...


    Die Wilden kerle Sachen sind außer ein Langarmshirt so diverse Kleinteile...Portmonee (2 stück, Trainingsball, aufblasbarer Stoffball...etc...) Das larnarmshirt ist 110 aber fällt Ärmeltechnisch riesig aus...hatte der Kleine jetzt mit 122/128 an...


    @ Milka
    Müßten auch Wintersachen in der von dir gesuchten Größte bei sein...


    Solange ich nicht für ein Teil alleine zur Post fahren muß verschicke ich Anziehsachen natürlich auch :rotwerd

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • diverses Kinder Werkzeug von Bosch....


    Was ist das denn genau?
    Und bei den Jungsklamotten in 110 müsste ich mal schauen, was du hast :blume

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • @ Trisha


    Wir haben die Stichsäge, die Kettensäge, die Bohrmaschine, den Akkuschrauber, den kleinen Akkuschrauber und die Werkbank auch noch...die allerdings nicht mehr komplett Vollständig.


    Ich glaube das wars an Werkzeug...bin mir aber nicht Sicher...müßte ich nachher mal schauen...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Minnen Drache von Ikea ist auch noch abzugeben....diverse Memorys...


    Und ein Portmonee von George,Gina & Lucy...welches fast neu ist... :-)

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Bohrmaschine, Akkuschrauber oder auch kleiner Akkuschrauber von Bosch, was auch immer noch da ist... Was solls denn kosten inkl. Versand? Oder sind die auch zur Abholung? Und wenn ja, wo denn abholen?


    Edit gefällt vielleicht auch der Stuhl ähnlich Trip Trap, je nach Preis und Abholgebiet...

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von NiTi ()

  • Abholort wäre Essen...


    Vom Werkzeug mache ich gleich Bilder und lade sie hoch...


    Wie gesagt Werkzeug würde ich am liebsten alles zusammen abgeben... könnte man dann ja bei bedarf über den preis sprechen...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • habe mir die fotos angeschaut.... :-)



    ich würde mich für folgende sachen interessieren...


    Bild 5


    Bild 11


    Bild 20


    Bild 21




    sind die sachen in grösse 122..???


    kannst mir ja per PN schreiben, was du gerne dafür möchtest ;)

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Welche Größe haben die Pullis von Bild 38???
    Die mit Cars drauf?
    Die würde ich sofort nehmen!!!


    LG

  • werkzeug ist nur so da wie es auf den Bildern zu sehen ist...der Rest ist in den Tiefen der Kinderzimmer verschwunden....leider...


    Die Bücher wären noch zu haben...

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein

  • Die Sachen von Thomas sind noch da...muß ich morgen erst noch Bilder von machen...haben etliche Bücher auch davon falls da Interesse besteht...


    Das Werkzeug ist auch noch da :wink

    Viele Grüße von
    2junikidz






    Viel wichtiger als alles andere ist es, Du selbst zu sein