• was wär denn mit morgen abend? Vielleicht was essen gehen? Oder was Trinken? Oder Kino?

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • und woher weißt Du, ob er sie hat, oder nicht?


    aber: so auf Abruf zu stehen ist auch doof..bloß nicht sagen "hey, wenn das mit den Kindenr nix wird - ich steh in Warteposition!"


    BLOSS nicht!
    Entweder er meldet sich und DU überlegst Dir dann spontan zeit zu haben, oder aber Du nimmst Dir gleich was schönes vor, um nciht enttäuscht zu sein, wenn er sich nciht meldet..


    also. wasmachst Du morgen schönes? Mit Deinem Kind? Zoo? Kino? Ausstellung? Wären ja alles sachen, bei denen er sich anschliessen könnte ;)

  • Zitat

    aber: so auf Abruf zu stehen ist auch doof..bloß nicht sagen "hey, wenn
    das mit den Kindenr nix wird - ich steh in Warteposition!"

    Um Gottes willen, nein.... das würd ich nicht machen.


    Ich hab ihm ja gestern auch nur nochzum Abschied gesagt, dass ich hoffe er hat morgen (also heute) einen schönen Tag mit seinen Kleinen. Mehr nicht.


    Morgen wollte ich meinem Kind nach 7 Tagen on-Tour einfach mal Zeit zum entspannen lassen. Höchstens Kino. ;)

  • Wat ist nur los mit mir?


    Wenn sich jemand dauern melden würde, würd ich mich eingeengt fühlen, meldet sich jemand nur selten (wow-Mann) fühl ich mich schon fast auf dem Abstellgleis, dabei hat er sich ja gestern erst auf ne SMS von mir gemeldet (nur schöne Grüße für ne schöne Woche hatte ich ihm geschickt). Hätte ich aber Samstagabend nicht noch die kurze Nachricht rausgegeben, hätte er sich wohl auch bis heute nicht von selbst gemeldet... :frag


    Ich weiß ja... Männeruhren ticken sehr viel langsamer wie Frauenuhren, außerdem hat man nicht immer Zeit sich zu melden wenn man im Streß ist (und er hat nunmal nen sehr stressigen Job) und an sich liegts ja nur an mir, dass ich so denke nur... was tue ich dagegen?? Während der Arbeit lass ich das Handy in der Tasche und achte nicht drauf, versuch mich so abzulenken, nach der Arbeit kümmere ich mich um Wohnung und Kleinen = wieder Ablenkung. Trotzdem denke ich natürlich immer wieder an ihn und wann und ob er sich meldet (ausgemacht war ja dass wir uns noch vor meiner Party sehen und auch noch zusammen telefonieren). Warum bin ich so ungeduldig? Gesund ist das ja nicht und auch nicht gut für eine evtl. zukünftige Beziehung, wenn ich mir allein die Chance auf eine solche nicht schon durch meine Ungeduld wieder kaputt mache...


    Hmmm... eine zweifelnde Hexe.

  • Du bist verliebt und das ist normal.
    Da möchte man telefonieren. Stundenlang, freut sich über jede Kleinigkeit.


    Zu ihm möchte ich nichts sagen.

  • Weil ich ihn nicht kenne (und ich habe mit meiner Meinung zu 90% recht) aber scheinbar tickt er nichts so wie du. Nur eine SMS an einem Tag. :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • Zitat

    Weil ich ihn nicht kenne

    Gute Antwort. :) Ich dachte schon ich muss ihn in Schutz nehmen. :D


    Zitat

    Nur eine SMS an einem Tag. :hae:

    Tja.... nicht mal das.. Eine SMS alle paar Tage mal.


    Aber wie gesagt... vielleicht bin ich einfach zuuuu ungeduldig. Man darf nicht vergessen: Wir kennen uns gerade mal 2 Wochen und 4 Tage. In dieser Zeit haben wir uns kennengelernt und hatten auch schon zwei Dates. Vielleicht erwarte ich einfach zuviel?


    Er ist ja auch sicher noch im Trennungsstreß/Schmerz mit Ex und den Kindern.... da will man(n) vielleicht auch einfach nix überstürzen und ich glaub er ist ein sehr, sehr nachdenklicher Mann. :frag

  • Huhu :winken:


    Verfolge deine Threads nun schon etwas länger und möchte dir den Tip
    geben, dass du dich etwas rar machen solltest, das heißt, hör auf ihm immer
    wieder zu schreiben und "hinterher zu rennen" Wenn du ihm wichtig bist,
    wird er sich auf jeden Fall (regelmäßig) bei dir melden. Falls er sich nicht bei dir meldet,
    weißt du, dass er auch nicht der "Richtige" war.


    Liebe Grüße

  • Zitat

    :ohnmacht:

    :D - hört sich das so nach Mitleid an? Sorry... aber er ist doch erst seit nem halben Jahr getrennt. Nicht jeder kann doch sofort abschalten, oder??


    Danke.... ich versuchs. Deswegen will ich ja jetzt auch gar nicht mehr schreiben. Werde halt sehen was kommt..

  • Er ist ja auch sicher noch im Trennungsstreß/Schmerz mit Ex und den Kindern.


    Hm, ich möchte dich nicht entmutigen.....aber für mich hört sich das nicht gut an. Glaubst du das er sich schon auf was Neues einlassen kann?
    Mal davon abgesehen....gerade am Anfang möchte man doch ständig Kontakt zum anderen, oder? Da schreib ich mehr wie eine sms...und freu mich über jede die ich bekomme...

    Liebe Grüße, Manu





    Die Vergangenheit ist Geschichte
    die Zukunft ein Geheimnis
    doch dieser Augenblick
    ist ein Geschenk

  • Ich finde eigentlich von allen Antworten heute Abend die Aussage - er tickt nicht so wie Du am treffendsten. Das ist das eigentliche Problem... und das spürst Du auch.

  • Zitat

    Hm, ich möchte dich nicht entmutigen.....aber für mich hört sich das
    nicht gut an. Glaubst du das er sich schon auf was Neues einlassen kann?


    Mal davon abgesehen....gerade am Anfang möchte man doch ständig Kontakt
    zum anderen, oder? Da schreib ich mehr wie eine sms...und freu mich über
    jede die ich bekomme...

    Keine Sorge, du entmutigst mich nicht. Deswegen schreib ich dass doch auch, dass er vermutlich einfach noch nicht soweit ist. Und deswegen kommt vielleicht auch erstmal nur "so wenig" von ihm. Ich finds ok... Ich weiß dass seinerseits Interesse besteht aber vielleicht ist er einfach noch nicht so weit. Nur bin ich froh wenigstens schon mal soweit zu sein ihn zu kennen falls er irgendwann dann doch weiß, dass er nicht länger leiden möchte sondern sein Leben neu gestalten möchte. Und dann vielleicht mit mir. ;) Heißt jetzt nicht ich möchte auf Abruf bereit steht - bloß nicht. Nur ich kanns verstehen wenn jemand Zeit braucht und schreib ihn deswegen noch lange nicht gleich ab. So war das gemeint.


    So - Handy ist immer lautlos und jetzt muss ich erstmal Gute Nacht Geschichten vorlesen. ;) Ablenkung eben.


    Edit:
    Ist ja an sich auch ok. Muss ja nicht jeder so sein wie der andere. Und wie ich anfangs schon schrieb: Ich bin ja eigentlich auch jemand der es nicht braucht jeden Tag SMS zu schreiben oder zu telefonieren.. nur grad jetzt, wo ich schon so mächtig verliebt bin und er wohl erstmal nur Interesse hat...da bin ich halt doch schneller wie er und ungeduldiger. Ich bin da halt wohl schon nen Ticken weiter als nur "Interesse". ;)

  • Ich bin ja selbst schon lang raus aus dem Bagger-Business (mein letzter heißer Flirt war mein Ex! :scared:nixwieweg:ohnmacht::flenn:tot:schiel ), aber der hat sich damals ständig gemeldet, obwohl ich selbst eher selten geantwortet hab, aber das war dem völligst egal und wenn ich weiter zurückdenke, dann naja, ich weiß dass Dich das demotiviert, aber die Männer, die Interesse an mir hatten, waren ab Kennenlernen irgendwie dauernd präsent. Die keines hatten haben sich auch kaum gemeldet und es verlief schnell wieder im Sande.


    Eine Freundin von mir hatte Sonntag das 1. Date, kaum daheim kam ne SMS von ihm, gestern 2. Date, Bericht über den Ablauf steht noch aus, aber ich glaub das geht grad seinen Gang, das scheint zu passen bei denen.


    Ich will Dich echt nicht runterziehen, aber was ich damit sagen will..... wenn der Funke beidseits übergesprungen ist, geht das alles automatisch, da braucht sich niemand Gedanken zu machen, wie Du jetzt, da meldet man sich, wenn einem danach ist und spürt auch, dass es o.k. ist, weil was zurückkommt.


    Bei Euch fehlt mir diese Selbstverständlichkeit total und es tut mir leid, dass Du gefühlsmäßig schon so drinzuhängen scheinst, aber bitte zieh Dich raus. Hak`s erstmal ab und kommt es dann doch anders, kannst Du Dich freuen, aber wäre ich Du, ich würde keinen Pieps mehr von mir geben und mein Leben weiterlaufen lassen. Ging vorher auch ohne den Mann, dann tut`s das jetzt auch. Schwer sowas aus den Gedanken zu kriegen, ich weiß, aber mit relativ frisch getrennten Männern (gilt auch für Frauen) geht`s selten gut.

  • Zitat

    Eine Freundin von mir hatte Sonntag das 1. Date, kaum daheim kam ne SMS
    von ihm, gestern 2. Date, Bericht über den Ablauf steht noch aus, aber
    ich glaub das geht grad seinen Gang, das scheint zu passen bei denen.

    Meine letzte Beziehung nach dem Kv lief so ähnlich ab wie du gerade das von deiner Freundin beschreibst. Mein Ex meldete sich direkt nach dem 1. Date (ich telefonierte mit meiner Schwester - er ließ mindestens 10 x anklingeln), meldete sich danach auch jeden Tag mindestens vier mal und wenn ich nicht gleich zurück schrieb kam immer sofort "was ist los?, warum meldest du dich nicht". Ganz ehrlich.. es hat mich nach kürzester Zeit erdrückt. Ich bin meinem wow-Mann fast schon dankbar, dass er nicht so ist auch wenn ich es schon finden würde, wenn er sich mehr melden würde.


    Hmm... vielleicht falle ich wieder auf die Nase. Kann sein, aber ich glaub wenn man verliebt ist muss man auch mal was riskieren und das heißt in meinem Falle wohl riskieren auf die Schnauze zu fallen.


    Vielleicht habt ihr Recht und das ist alles eh schon im Sande verlaufen.... ich werds sehen. :(


    Edit: Was mir noch gerade einfällt... klar hatte er sich zwischen 1. und 2. Date nicht wirklich gemeldet aber Fakt ist, dass er zum 2. Date erschienen ist und er ist vielleicht einfach davon ausgegangen dass wir uns ja bereits verabredet hatten, es also nicht mehr von nöten ist sich zu melden, weil wir ja schon ein Date ausgemacht haben.
    Außerdem: Er hat im Auto gefragt, ob wir uns vor meiner Party nochmal wiedersehen und er war es auch, der gefragt hat, ob wir dazwischen noch telefonieren.. Ich saß da nur im Auto und hab ihn groß angeschaut und mir gedacht "sag jetzt bloß nix wieder von dir aus sondern lass ihn machen". Gut.. von der Sicht gesehen her hat er ja schon großes Interesse gezeigt und ich bin momentan wirklich einfach zu ungeduldig.


    Hach... schön wie ich immer wieder alles schönreden kann. :lgh

  • (ich telefonierte mit meiner Schwester - er ließ mindestens 10 x anklingeln), meldete sich danach auch jeden Tag mindestens vier mal und wenn ich nicht gleich zurück schrieb kam immer sofort "was ist los?, warum meldest du dich nicht". Ganz ehrlich.. es hat mich nach kürzester Zeit erdrückt.


    Na das ist ja fast schon Stalking, tät mich auch erdrücken und vermutlich jede andere Frau auch.


    Nein, ich meine diese Ungezwungenheit, die man in der ersten Verliebtheit hat. Stundenlange Telefonate, obwohl einem das den kostbaren Nachtschlaf kostet, einfach so mal ne Zwischendurch-SMS, die einem ein Lächeln in`s Gesicht zaubert. Diese Magie halt, die Leichtigkeit.


    Mach`s doch einfach so, dass Du Dich nicht mehr meldest. Dann wirst Du doch ziemlich schnell Bescheid wissen, wenn Du von ihm nix mehr hörst.


    Wenn dann ein "hey Du, ich tät Dich gern sehen" kommt, weißt Du, dass der Mann Interesse hat.


    Wünschen würde ich es Dir... wirklich! :daumen

  • Danke Timida, ich wünsche es mir auch. :knuddel


    Zitat

    Nein, ich meine diese Ungezwungenheit, die man in der ersten
    Verliebtheit hat. Stundenlange Telefonate, obwohl einem das den
    kostbaren Nachtschlaf kostet, einfach so mal ne Zwischendurch-SMS, die
    einem ein Lächeln in`s Gesicht zaubert. Diese Magie halt, die
    Leichtigkeit.

    Naja..... ist es nicht aber auch manchmal am Anfang einfach noch nen bißl krampfig wenn beide vom Schlag sind "ich will jetzt nicht nerven und hoffentlich bin ich jetzt nicht aufdringilch" :D ..... nach seiner ersten SMS damals, dass er mich gern früher sehen würde als erst in zwei Wochen kam ja dann zwei Stunden später die SMS, dass er hofft jetzt nicht aufdringlich gewesen zu sein. ;) Von daher :frag .... abwarten und Tee trinken, ich weiß. ;)