• Hallo zusammen wollte mich auch mal Vorstellen.
    Ich heiße Holger habe eine kleine Tochter von 1 1/2 Jahren und
    wir sind gerade dabei uns zu trennen.Das heißt getrennt sind wir schon
    länger,aber wir ziehen auseinander.


    LG Holger

    Lebe dein Leben und habe Spaß dabei :o)

  • Hallo Holger,


    herzlich :welcome .
    Bleibt die Tochter bei dir?


    Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit!


    Gruß Jane


    :wink

    "Es gibt Fälle, in denen vernünftig sein feige sein heißt!"

  • Ich heiße Holger habe eine kleine Tochter von 1 1/2 Jahren und
    wir sind gerade dabei uns zu trennen

    Hi Holger, erst mal willkommen an Bord :welcome


    Ich glaube zu verstehen was Du meinst, aber mein Finger auf der Tastatur wollen sich den Joke nicht nehmen lassen: Du hast eine Tochter und bist dabei Dich von ihr zu trennen? :lgh:lgh
    So könnte man Dein Posting verstehen.
    Sorry: erster Beitrag und schon komm' ich mit meinem schrägen Humor. :tuedelue


    LG


    Flo (der heute einfach einen zu guten Tag hatte)

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.

  • Danke für die Willkommens Grüße


    Schräger Humor ist doch gut grins.
    Muß auch sein. :)



    Leider ist es ja auch eine Art Trennung von meiner Tochter, wenn ich mir überlege,das ich demnächst morgens aufwache
    und meine kleine Süße Maus nicht da ist,wird mir ganz komisch im Bauch.
    Werde sie dann wohl nur in meiner Frühdienstwoche und an meinen freien Wochenenden sehen.
    Stelle mir das echt schwer vor ohne die Kleine. :(


    LG Holger

    Lebe dein Leben und habe Spaß dabei :o)

  • :welcome Holger :)


    schwere situation.. schwere zeit...


    ich wünsch dir alles gut und alle kraft die du brauchst um diese veränderung zu verarbeiten!

    Was ich bin? Ein hoffnungsloser Fall :)


    Ich wollte lieben, ich wollte geliebt werden. Also verliebte ich mich.
    Mit anderen Worten: Ich machte mich zum Narren. Albert Camus (1913-1960)

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo zusammen, ich bin jetzt umgezogen und meine Ex mit meiner Kleinen auch.Bis jetzt läuft alles sehr gut,was mich natürlich freut.Ich kann meine Kleene sehr oft sehen,was Klasse ist.Hoffe natürlich das es weiterhin so gut klappt. LG :-)

    Lebe dein Leben und habe Spaß dabei :o)