Ich beantrage Kilometergeld

  • Hach Babys sind ja süß.... ^^ Nun habe ich gerade die Blähzeit überstanden und eine Nahrung gefunden die er verträgt nu läßt er sich andere Sachen einfallen um mich auf Trab zu halten. Ich leg ihn ganz normal ins Bett und gehe runter. Nach zwei Minuten ein Wäh. Ok, wieder hoch und Schnulli rein und wieder runter. Wäh... hoch und neu pucken weil der Satansbraten es doch da raus geschafft hat. Runter, wäh, hoch und nochmal Schnulli. Runter, wäh, hoch ups nu is Windel voll. Wechseln, Bett, runter, wäh, hoch und Schnulli. Mensch hat der ne Ausdauer^^ Und ich bald Muskelkater. Aber Treppenlaufen soll ja gut zum abnehmen sein^^ Daneben sitzen bleiben bis er eingeschlafen ist bringt auch nix. Er hat ein eingebautes Mama-is-weg-Radar.(abgesehen von der einen knarzenden Bodendiele die ich regelmässig erwische^^) Aber es wird besser, es wird besser, es wird besser....^^

    Andere nennen mich gestört, ich nenne mich verhaltensoriginell“


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
    (Chinesisches Sprichwort)

  • Formular K5 an die Stelle Org32, abgestempelt nach Überprüfung zu OHJE48/4, nach Korrektur zu Beschl6/2011. Nicht vergessen die Durchschläge zu beachten^^

    Andere nennen mich gestört, ich nenne mich verhaltensoriginell“


    Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer.
    (Chinesisches Sprichwort)

  • :lgh You made my day.......auch wenn schon fast Nacht ist!


    Echt klasse geschrieben,nur schade das ich erst jetzt von dem Formular erfahre...... :hae: Meiner schläft nämlich durch und meistens auch sehr schnell ein.


    Ich wünsch euch jedenfalls viel Erfolg bei dem Antrag,aber macht euch nicht allzu viel Hoffnungen..... :lach


    Irgendwann fangen alle Kinder an allein ohne Schreien einzuschlafen..... Achso wenn das mit dem Antrag nicht klappt - zieht man das Kilometergeld dann später vom Taschengeld ab? :kicher:lach

  • nur schade das ich erst jetzt von dem Formular erfahre......


    Du, das steht alles im Kleingedruckten des stillschweigenden Vertrages, den man automatisch bei Geburt abschließt ;)


    :tuschel Blöderweise ist dieses Kleingedruckte mit Zaubertinte geschrieben!! Da kommt immer mehr zum Vorschrein.. je nach Alter des Kindes :tuschel