• Ich bin neu hier. Hallo erst mal :winken:


    ist toll das es so ein Forum gibt. Jetzt wo ich Mami eines 4 Monate alten Sohnes weiß ich das richtig zu schätzen. Mein Sohn ist ziemlich anspruchsvoll oder völlig normal. Wie man´s nimmt. Ständig will er rumgetragen werden oder bei mir auf dem Schoß schlafen. Das er mal alleine für sich auf seine Activity Decke spielt kommt nicht länger als 10 Minuten vor. Das schlaucht zeitweise ganz schön. Und worüber ich mir gerade Gedanken mache ist, das ein Abendspaziergang bestimmt ganz toll für ihn wäre. Nur ich hab von mir aus wenig Lust dazu. Jetzt suche ich Leute denen es genauso geht. Vielleicht ist ja unter euch jemand dabei der in Bad Cannstatt wohnt und sich auch über Begleitung und nette Gespräche beim spazieren gehen freuen würde. Ich freue mich auf jeden Fall auf euch!
    :tuedelue

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo...und willkommen :winken: und ich dachte das geht nur mir so :hae: ...mein Sohn ist jetzt fast 3 Monate und er fordert sehr oft meine Aufmerksamkeit aber ich habe mir eine Wippe mit Vibration gekauft und so hab ich endlich beim essen meine Hände frei aber es wird besser mit der Zeit...hoffe ich jedenfalls! Bin auch sehr froh das es solche Foren gibt, so fühl ich mich nicht allzu allein mit meinen Problemen aber ich vertrau oft auf mein Gefühl und seh einfach vorne... lotte78