KM im Krankenhaus, KV kein Bescheid

  • Kann ja im Laufe einer Diskussion mal passieren. Ist ja auch O.K. wenn es denn bei ein paar Beiträgen so bleibt. Wenn es sich aber zu sehr sich fixiert, dann geht das leider auch vom Thema weg.
    :thanks: für euer Verständnis.


    So, jetzt aber weiter im Thema... ;)

  • Ich entschuldige mich auch nochmals dafür, dass wir vom Thema abgekommen ist.



    Jetzt wo die (zuvor gefehlten Fakten) auf dem Tisch sind, kann ich die Aufruhr des TS durchaus verstehen.
    Dennoch stelle ich in Frage, ob ein Eilantrag durch das Gericht denn nun nötig gewesen ist.
    Wieso wurde nicht der übliche Weg gegangen (Erziehungsberatungsstelle, Gespräch mit KM und Next zusammen, JA)?


    Also, wird der TS ja ein gewisses Ziel haben. Nur wie sieht das aus?
    Die Kinder zu sich holen inkl. ABR? Oder doch ASR?
    Näherungsverbot des Next zu den Kids?
    KM und Next auseinander bringen?
    Rache?


    Was genau ist es?


    Dennoch bin ich weiterhin der Meinung... Hätte der TS von Anfang an gesagt, dass es Probleme gab durch die Betreuung des Next, wäre das Ganze gar nicht so ausgeufert.



    Edith hat einen Schreibfehler entdeckt und diesen behoben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Monkey ()

  • At monkey


    Ich denke aber eher, das es nicht so ganz der wahrheit entspricht was der TS schreibt, er hat sich mehrfach selbst wiedersprochen.


    Wenn es angeblich mit dem NEXT betreuungsprobleme gab, dann hätte er das doch von anfang erwähnen können, oder nicht? Erst als immer mehr das augenmerk auf probleme in der elternebene hindeutete, kam auf einmal der NEXT würde die kinder schlecht behandeln.


    Ich hab eher den eindruck das der TS nach problemen bei der ex + next sucht um diese schlecht zu machen, er ein persönliches problem mit dem next hat

  • @ Nettchen:


    Natürlich. Die Widersprüche... Die habe ich wieder total vergessen. :lach
    Ich habe es erst einmal angenommen, dass das wahr ist, was der TS schreibt. Mal abgesehen von den Widersprüchen.


    Denn ich stelle mir da echt die Frage: Warum dann die höchste Instanz wählen?!
    Warum nicht der ganzen Sache Chance auf Kommunikation geben und die EBS wählen?
    Ich meine, dadurch, dass er das Gericht gewählt hat, hat er doch jegliche (auch zukünftige) Chancen auf gute Kommunikation völlig in den Wind geschossen, was wieder auf den Rücken der Kinder geht.


    Demnach handelt der TS in meinem Augen genauso gegen das Kindeswohl, wie angeblich der Next ergo die KM.