Kur Horumersiel Klinik Friesenhörn!

  • Hallo ,
    wir fahren doch nicht an die Ostsee sondern wir fahren an die Nordsee im Zeitraum 14.09.11 - 05.10.11
    wer fährt kennt die Klinik oder ist selber zudem Zeitpunkt da !
    Ich bin mal gespannt und ob auch alles in Auto passt , wenn wir fahren...
    aber ich freu mich darauf....
    :-)

  • Ich war vor 2 Jahren da! Und es war suuuuuuuuuuuuuper! :daumen


    Ich fand die Klinik prima, die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und meine Mitkuri´s waren auch toll!!!!! Wenn ich noch mal fahren müsste/dürfte, dann würd ich da noch mal hin fahren! Meine Jungs (damals 7 und 9) hatten auch total viel Spass!
    Für mich gewöhnungsbedürftig (und manchmal auch echt nervig :crazy ) war der große Speisesaal! Laut, hektisch und einfach furchtbar wuselig! Aber okay, das hat man wohl überall in einem Kurhaus! :frag


    Ich wünsch dir eine tolle Zeit....... und ganz viel Erholung!!!!!! :knuddel

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Hallo...
    meine beste Freundin ist seit Mittwoch wieder zuhause und sie ist schwer begeistert von der Klinik,würde sie auch jedem weiterempfehlen. Fand es nur schade das sie nicht verlängern konnte ;)
    Ich wünsche dir/euch viel Spass und erholt euch gut...
    Lg :wink

  • ui,...


    Huhu!
    Das ist ja was, wir fahren auch nach Horumersiel! In der Zeit vom 30.08.-20.09.
    Allerdings sind wir in der Einrichtung Nordlicht, von der ich fast so gut wie nichts gelesen oder gehört habe- was immer das auch zu bedeuten hat...^^


    Eine schöne Zeit euch!
    LG :winken:

  • hi, wir waren auch dort - sept. 2009 und es war ganz toll!! die klinik, die mitarbeiterinnen nicht so gekünstelt, sondern echt nett! ich musste dort 1nacht leider im krankenhaus verbringen, weil sie was am herzen ausschließen wollten. meinen sohn haben sie die 1 nacht total liebevoll betreut, eine erzieherin blieb bei ihm, alle waren so lieb.
    genieß die zeit, gute erholung!!!
    lg, betty

  • Keiner hier der vom 14.09. - 05.10.11 nach Horumersiel fährt.



    wer schonmal da war kann mir ja kurz mitteilen wie teuer das Wäsche waschen dort ist und welche Münzen ich brauch , damit ich planen kann....
    :thanks: für die Antworten die schon gemacht worden sind!

  • Huhu!


    Hab am Freitag unsere Unterlagen bekommen. Bei uns kostet Waschmaschine und Trockner jeweils 2,-€ (in 1,-€ Münzen versteht sich *g)
    Falls es bei Dir teurer sein sollte, dann kommste einfach rüber zu uns. Wir überschneiden uns ja etwa 1 Woche.
    Wäschetourismus -- quasi :strahlen

  • Wir haben heute unsere Koffer aufgegeben. Das packen war ein Akt... :lgh
    Zugtickets haben wir auch schon. Jetzt muss nur noch Dienstag und keiner krank werden. Sonst macht unsere Wäsche ohne uns Kururlaub :D


    Wünsch euch eine schöne Zeit!