Samstag, den 23.07. Kino in Köln - wer hat Lust?

  • Hallo Ihr Lieben :winken: ,


    ich bin mal ganz spontan... Ab morgen hab ich kinderfrei und ich würde gerne ins Kino gehen am Abend. Der neue Film mit Tom Hanks würde mich reizen "Larry Crowne" - oder doch Harry Potter? Bin noch ein bisschen unentschlossen, welcher Film es sein soll.


    Hat jemand Lust, mich zu begleiten?


    Liebe Grüße
    bzf :sonne

  • schade, dass ich dieses WoE nicht in Köln bin...


    ....ansonsten wäre ich gerne in den Harry Potter mitgegangen...



    viel spass :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo bald zu fünft !


    Hast Du noch Lust auf Kino - bin gerade erst nach Hause gekommen.

  • Hallo Smoothie,


    ich hab mich jetzt für die Vorstellung von Harry Potter ohne drei D um viertel vor acht entschieden. Ich treff mich um viertel nach sieben mit mir selber vor dem Cinedom... :D
    Lust mitzukommen?


    Liebe Grüße
    J.

  • Menno... noch sind alle da und ich hab die nächsten Wochen kein Kinderfrei - nur kinderarm... was irgendwie noch blöder ist, ein einsames Kerlchen zuhause sitzen zu haben...

  • Hallo abc-Mama!


    Ja, ein Kerlchen könnte man höchstens mitbringen, aber in nen Liebesfilm... :rolleyes:
    Wir treffen uns jetzt um 19 Uhr vor dem Rex am Ring und gehen doch in Larry Crowne (Smoothie und ich) Also, wenn sich das Kerlchen überreden läßt... :-)


    Liebe Grüße
    J.

  • Viel Spaß wünsche ich euch, wenn ihr mal Lust habt nach Godesberg mit ins Kino zu kommen würde ich mich sehr freuen :daumen