Disney Bücher vom Egmont Horizont Verlag

  • Ich suche ganz bestimmte Disney Bücher. Sie sind früher im Egmont Horizont Verlag erschienen, und es gibt eigentlich von jeder bekannten Disney Geschichte eins. Ich finde, sie sind toll geschrieben und ich hatte früher auch einige davon.
    So sehen sie aus:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110717/vniv2dmf.jpg]
    Der Nachdruck war 1999 (steht zumindest drin)


    Vielleicht hat noch jemand welche im Schrank stehen. Wir würden uns freuen.

  • Nein, im Grunde genommen nicht.
    Ich finde, die Bücher haben im Moment die perfekte Länge zum Vorlesen. Und davon abgesehen finde ich die alten Disney Geschichten einfach toll :love

  • Hättest du nicht 2 Wochen eher fragen können, nun hab ich sie alle verschenkt :schiel

  • Bei uns gibt es so ein "Bücherflohmarkt". Ich war letzte Woche dort. Da lagen auch ein paar dieser Bücher rum. Also wenn das Interesse so groß ist, kann ich gern mal in dem Buchladen vorbei schauen und nachfragen was da ist und was der Preis ist. Ich denke er liegt zwischen 1 und 2 Euro pro Buch.

  • Ja, die gezeigten Bücher hab ich. Ich wusste nicht, wie ich beschreiben soll, welche Bücher ich meine - deswegen das Foto.

  • Bei uns gibt es so ein "Bücherflohmarkt". Ich war letzte Woche dort. Da lagen auch ein paar dieser Bücher rum. Also wenn das Interesse so groß ist, kann ich gern mal in dem Buchladen vorbei schauen und nachfragen was da ist und was der Preis ist. Ich denke er liegt zwischen 1 und 2 Euro pro Buch.


    Da würde ich ggf. gerne drauf zurück greifen. Allerdings möchte ich erst warten, welche Buchtitel die anderen user noch im Keller haben. Per PN wurden mir auch noch ca. 10-12 Bücher angeboten.
    Vielen Dank für das Angebot.


    Elanrw, von der Sesamstraße kenne ich, ausser der Serie selbst, gar nichts.

  • Hallo ich habe ganz viele von den Büchern hier.
    Meine Oma hat die immer für meine Kids bestellt.
    Wollte die demnächst bei E..y rein setzen.
    Wenn du willst kannst du sie gerne haben.
    Will auch nicht viel für haben.


    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)