Achtet ihr bei der Partnerwahl auf das Alter/den Altersunterschied?

  • (oder hab ich da was falsch verstanden?):hae:


    Da hab ich mich vielleicht auch falsch ausgedrückt.
    Ich bin nicht von einer Beziehung ausgegangen, da ich den Menschen erst einmal kennen lernen wollte.

  • Zum Beispiel könnte ein alter Mann der mit einer jungen Frau ein Baby hat nicht bis zum Erwachsenenalters des Nachwuchses die notwendige "Leistung" aufbringen die einfach notwendig ist.


    :ohnmacht:


    Und was ist die notwendige Leistung?


    Glaubst Du das Du Leistungsfähiger bist als z.B. ich?

  • Gute Unterhaltung, und dann denkt mann, ohhh coole Frau etc. ... später erzählt mir Einer, daß sie 24 wäre :ohnmacht:


    ...ähm ich bin 49 und möchte nicht unbedingt Lothar Matthäus spielen


    Und Du hast ihr das jugendliche Alter nicht angesehen? :hä ::)


    DIE ARME, ARME FRAU!


    Mit 24 wär ich stinkbeleidigt gewesen, hätte mich Jemand wesentlich älter geschätzt :nawarte:

  • :ohnmacht:


    Und was ist die notwendige Leistung?


    Glaubst Du das Du Leistungsfähiger bist als z.B. ich?


    Mein Vater war 47 als ich geboren wurde - nur mal so.... Und meine Mutter etwas über 30.... Und die " notwendige " leistung haben anscheinend alle beide gebracht ....
    Mein Noch war 41 als Kind geboren wurde - ich 35 - was wäre an der notwendigen Leistung nicth zu leisten gewesen von ihm wenn die Partnerin erst 25 gewesen wäre ???


    ich finde er hat das besser gemacht mit kind als viele mitte 20 di ich kenne..



    KLär mich bitte bitte auf ...

    Einmal editiert, zuletzt von Laetitia ()

  • Bei uns im Ort wohnt auch ein Paar, sie ist Anfang 20, Er ist Anfang 60.


    Und die 2 haben auch noch 2 kleine Kinder, der große ist noch nicht mal 2 und das kleine gerade geboren.

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Das habe ich leider zu spät gemerkt .. Und kann es jetzt nicht mehr editieren .... Ich schaue nicht ständig meine Beiträge noch mal an... Und zudem sieht das es jeder .. ;)