Kita wie im Paradies.....

  • Na gut, ein wenig übertrieben aber folgendes:
    Ich komme gerade von der Elternversammlung. Meine Tochter ist 1 Jahr und 7 Monate alt und sie kommt jetzt demnächst von der kleinsten Gruppe in die nächst höhere.
    In der "Großen" Gruppe sind dann vorerst 15 Kinder und 4!!! Erzieherinnen!!!
    Wahnsinn, oder?
    In den folgenden Monaten kommen noch ein paar Kinder hinzu, so dass es letztendlich 20 Kinder und 4 Erzieherinnen sind.
    Ich bin sonst auch sehr zufrieden mit der Einrichtung, es stimmt sozusagen alles und mein Kind fühlt sich dort wohl. Sie ist jeden Tag von 8 bis 14 Uhr dort.
    Das wollte ich nur mal loswerden. Ich freue mich so. Danke.
    Ich habe ja schon 2 große Kinder (24 und 19) und für mich ist wieder alles so neu. Die ganzen jungen Eltern dort, es war trotzdem schön und vort allem interessant.

    Hast Du fragen zum Weißen Ring?
    Du kannst Dich gerne an mich wenden. Danke für dein Vertrauen. Wir helfen Opfern von Kriminalität.