Dunkelrestaurant Unsichtbar in Köln am - 24.09.2011 13:30 Uhr

  • Klar kannst du jemanden mitbringen.


    Ich war bisher immer mittags um 14:00 Uhr da - wenn es ein Special war.
    Letzendlich muss der GF das sagen.
    Ich danke aber, dass es um diese Zeit rum ist.


    Ah, ok, danke!
    Dann noch eine Frage...Meine Begleitung ist schwer allergisch (Fisch)...bekommt man gesagt, was man serviert bekommt oder kann man das vorher sagen?


    Danke und lg,
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Hm, ich überlege, aaaaaber...


    erstens fahre ich den Weg von hier nach da diesen Monat schonmal. D. h. ne Fahrgemeinschaft wäre gut. Und: Ich kenn ja keinen von euch... :scared

    Huhu :winken:


    dann kennste den Weg ja schon :kicher


    Frag doch mal rum wegen einer Fahrgemeinschaft ---> es kommen ja noch mehr aus deiner Richtung :pfeif
    Hier ist nichts unmöglich :D





    Dann noch eine Frage...Meine Begleitung ist schwer allergisch (Fisch)...bekommt man gesagt, was man serviert bekommt oder kann man das vorher sagen?


    Danke und lg,
    cola

    Ja, man kann sich ein Menü aussuchen ;)



    Vielleicht sollten wir uns vorher auf ein Menü einigen?
    (die kochen ja extra für uns)



    Es gibt Lamm, Vegetarisch, Fisch, Geflügel und ich glaub Käse



    ... ... sollen wir Geflügel nehmen?
    Was meint ihr?





    Gibt es sonst irgendwelche schwere Allergien?








    @ Lovrel - schade, dass du da nicht kannst...
    Vielleicht kriegst du das ja doch noch hin :daumen









    :wink






    .

  • im Dunkeln kenn ich auch noch keinen :tuedelue :engel


    im Dunkeln ist schön munkeln.... :pfeif :brille



    da bekommt das Kennenlernen mit allen Sinnen....na gut FAST allen Sinnen eine andere Bedeutung... :tuedelue




    ich kann nicht dabei sein, weil ich an diesem WoE arbeiten muss

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • im Dunkeln kenn ich auch noch keinen :tuedelue :engel

    :hae: Haben wir nicht vor 6 Wochen alle zusammen - im Dunkeln und so - bei Rilana :rotwerd
    ok ok - GANZ dunkel war es nicht



    ich kann nicht dabei sein, weil ich an diesem WoE arbeiten muss

    Schade, echt.




    Ich bin dabei :strahlen Danke Lotte für den Tipp




    NiTa vielleicht können wir ja zusammen fahren

    Sonnenkind :daumen
    Freu mir



    Niroa sagte auch, dass sie mitkommt
    :tuschel vielleicht kommen noch weitere 2,3 Leutchen aussm Tal hinzu :lach
    Eine Reunion in Köln :tanz






    Es gibt nun einen festen Termin:

    Samstag, 24.09.2011 um 13:30 Uhr





    2x Vegetarisch
    Rest Überraschungsmenü ;-)



    Ist das ok so?









    .

  • .


    .
    Überraschungsgast 1 :knuddel


    Überraschungsgast 2 :klimper
    Überraschungsgast 3/4/5 :party kommen noch hinzu





    Hier eine Übersicht, wer bisher alles dabei ist:


    Smoothie
    Mimip
    Drumevi + Gäste
    Luchsie
    die Cola + Begleitung
    Paulaken
    Zat
    Nobody112
    Birka77
    Dragonlady
    Sonnenkind71
    SteffiundLasse
    LotteLustig



    NiTi?
    Sprosse?
    Woman76?
    ---> was ist mit euch?





    Wer braucht die Kinderbespaßung?
    Wer kommt ohne Kind?


    Wäre schön, darüber eine Rückmeldung zu bekommen, damit wir planen können ;)
    :thanks:









    Wär einer der Mods bitte so nett und könnte die Teilnehmerliste in den ersten Beitrag einfügen
    :thanks: ---> das ist lieb von euch ;-)







    .

  • Ich komme nun doch ohne Kind :tanz
    Was machen wir denn danach? Hätte Lust, die Gelegenheit zu nutze :party

  • Ich weiß es noch nicht. Mein Kleiner müsste schon mit, aber er bleibt momentan nicht bei Fremden zum Aufpassen. Geht gar nicht. Und da er erst 3 wird, kann er auch nicht mit rein. Von daher seh ich da eher schwarz... :(

    Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt, weil sie dick sind?


    Ich gönne mir das Gefühl, durchgehalten zu haben.

  • Ich komme nun doch ohne Kind :tanz
    Was machen wir denn danach? Hätte Lust, die Gelegenheit zu nutze :party


    Falls jemand noch sein Kind unterbringen möchte :wink ... ihr müsst sie nur zu mir nach Bonn bringen und Sonntag Vormittag abholen. Weil Sonntag haben wir was vor ;)

  • und Sonntag Vormittag abholen. Weil Sonntag haben wir was vor


    Notiz an mich: Nicht soviel trinken :lach

    Einmal editiert, zuletzt von mimip ()


  • Notziz an mich: Nicht soviel trinken :lach


    Keine Bange.... sooo früh nun auch wieder nicht... vor 12 aber nach 10 ist absolut in Ordnung. Immerhin bin ich dieses Wochenende auch mit 3 Stunden Schlaf ausgekommen :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Kat ()

  • Falls jemand noch sein Kind unterbringen möchte :wink ... ihr müsst sie nur zu mir nach Bonn bringen und Sonntag Vormittag abholen. Weil Sonntag haben wir was vor ;)

    Kat ?????????


    Isch dacht, du aalst disch in Ägypten - derweil :hae:
    Was hab ich verpasst?


    :frag






    :tuschel ich weiß ja noch nicht genau, wer nun alles genau -MIT KIND- bei uns pennt - aber wenn alle OHNE Kids kommen, würde ich dir allerliebste, supertollste Kat :D die Kleene vorbeibringen ... ---> kennst die Kombi ja :pfeif und hat ja auch gut geklappt ----->


    weil dann könnten wir noch ein Super-Abendprogramm starten ... Cocktails :drink Zappeln :tanz Männer :brille und so






    .

  • Hallo halli,
    bin auch noch mit am Start , falls im dunklen Keller noch ein Plätzken frei ist .... :essen .


    De Pänz wären wohl besser bei Deiner Kindersitterin aufgehoben,Lotte :nixwieweg !!!


    Bis dänne


    :sonne:sonne:sonne

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Anja1971 und Kind: Platz haben wir wohl noch für ein Nächtlein im Kinderzimmer für euch.Das lässt sich gerne machen.


    Vielleicht bleibe ich abends dann auch zuhause,schnief,und spiele Babysitterin... . :sleep


    Lieben Gruss

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Also Lust danach noch auf die Piste zu gehen hätte ich ja schon.Dann bräuchte ich allerdings Asyl in Köln für Mama + Kind :tanz

    Anja1971 ist auch dabei :daumen




    Hallo halli,
    bin auch noch mit am Start , falls im dunklen Keller noch ein Plätzken frei ist .... :essen .
    De Pänz wären wohl besser bei Deiner Kindersitterin aufgehoben,Lotte :nixwieweg !!!


    Bis dänne


    :sonne :sonne :sonne

    Niroa ---> wie konnte ich dich auf meiner Liste von gestern vergessen :anbet


    Türlisch biste mit dabei :daumen
    Freu mir, freu mir ...



    :tuschel wir gehen nicht in den Keller ---> Sarek ist ja nicht dabei :kicher







    .

  • Ui danach noch nach Kölle? Da hätte ich auch Lust zu, nach gefühlten Jahren, ok Monate sind es echt, wieder mal wech zu gehen.
    Kind versuche ich unter zu bringen, ansonsten muss ich mal schauen wie ich es mache, oder ob ich jemanden finde, der meinen kleinen Teufel beaufsichtigen möchte.


    Anja? Fahren wir zusammen?
    :knuddel


    LG


    Edit sagt: Babysitter gefunden. Die Arbeit, als mein Neffe bei mir geschlafen hat, hat sich gelohnt :strahlen Meine Schwester nimmt am 24.9. meinen Sohn.
    Mein Neffe schläft morgen auch nochmal bei mir. Hab also was gut bei meiner Schwester^^
    Obwohl ich das nicht hoch rechne, da die beiden Jungs total gerne zusammen sind, aber meine Schwester hatte es mir angeboten und da ich gerade mit ihr tele, hab ich sie einfach mal gefragt, obs klappt.
    Und Hurraaaa, es klappt.


    Bin also mit OHNE Kind dabei^^

    Einmal editiert, zuletzt von dragonlady84 ()