Ein Hallo aus Bremen

  • Hallo,


    da ich neu in der Runde bin,möchte ich mich vorstellen.


    Ich heiße Rabea,bin 33 Jahre alt, habe drei Kinder ( 15, 11 und 8) und seit ein paar Monaten alleinerziehend, getrennt schon seit letztem Jahr. Wohnhaft bin ich nahe Bremen (5km bis zur Stadtgrenze) und würde gerne Erfahrungen austauschen und vielleicht auch persönliche Kontakte zu anderen Alleinerziehenden herstellen.


    Besonders interessiert mich hier aber auch,wie ihr mit dem Expartner umgeht, meiner kostet mich mehr Nerven als ich dachte, aber auch ob Eure Kinder die Trennung verkraftet haben und/oder es Probleme gab/gibt. Mein mittlerer Sohn nimmt die Trennung nämlich sehr schwer und oft ist es nicht leicht an ihn heran zu kommen.

    Das Leben ist wie Brot, irgendwann wirds hart :nawarte:

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.