Hallöle. Kölle alaaff :-)

  • Was soll ich sagen??
    Bin hier- leider! Wäre gerne auf der Seite "Jippie !! Habe meine Ehe gerettet und mein Mann hat keine Neue, die 13 Jahre jünger ist!"- aber...... hat nicht so sein sollen!
    Ich lebe mit meinen Kindern ( 6 und 11) in Köln und habe in den letzten 2 Jahre nochmal die Schulbank gedrückt- damit ich meinen- und den Kindern Unterhalt verdienen gehen kann, ohne gesagt zu bekommen: " dann geh doch putzen!".
    Gestern war ich schon bei dem Event "Grillen im Kölner Jugendpark" dabei :essen , war ganz nett! Demnächst öfters mal sowas unternehmen- dann auch mit Kindern- denn die waren gestern bei ihrem Vater.
    Gruß
    Carola

  • guten morgen und ein herzliches :welcome


    viel spass weiterhin hier bei uns..................gestern hast du ja schon mit uns den anfnag gestartet..... :daumen



    viele liebe grüsse vom bodensee


    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • Hallo Caro!


    Wir haben uns ja gestern bereits beim "Grillen im Kölner Jugendpark" kennengelernt. Trotzdem auf diesem Wege noch mal ein herzliches :welcome


    Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. War echt nett.


    LG von der schäl Sick sendet
    Dreamon

  • Hallo Caro,
    herzlich u :welcome hier im Forum, Auch wir haben uns ja gestern bereits beim "Grillen im Kölner Jugendpark" kennengelernt.
    Ich hoffe, dich noch bei vielen Treffen wieder zu sehen.
    Viele Grüße
    kaos2009

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.

  • Hallo Caro,


    wir haben uns ja auch beim Grillen im Jugendpark kennen gelernt und Deinen süßen Hund... :platz


    Ich hoffe auch, wir sehen uns bald mal wieder und sage auch noch mal "Herzlich Willkommen hier im Forum" und Alaaf :party ;) ...


    Liebe Grüße


    Bald-zu-Fünft alias Julia :sonne

  • Hi Caro71,


    ich sach nur: :welcome


    Schön, dass Du her gefunden hast. Ok, nein: eigentlich ist das schade. Schön wäre, wenn Du Dich im Forum: "Wir sind soooo glücklich und unsere Probleme lösen andere" angemeldet hättest. Aber wir sind auch ganz nett :D


    LG


    Flo

    Mein Traum: automatische Fabriken die alles produzieren was wir brauchen. Niemand muss arbeiten und alle haben Zeit für Kinder, Eltern und Freunde.
    Mein Alb-Traum: diese Fabriken gehören den Reichen und wir Menschen leben abhängig in Knechtschaft.