suche Kontakte in Bielefeld und umgebung

  • Ja, das stimmt. Meine Kinder-Wochenenden sind echt oft ziemlich voll. Aber anders gehts auch nicht. In der Woche arbeite ich meistens bis 15:30 Uhr + Kinder von der Tagesmutter holen, da ist es schnell 16 Uhr. Wenn ich dann noch nach Bielefeld rein will, muss ich noch ca. 30min Fahrt einplanen, also mach ich oft den Aufriss nicht, da ich es gern sehe, wenn die Kleinen gegen 19:30/20 Uhr im Bett sind, damit ich die letzten 2-3 Std. vom Tag noch geniessen bzw. etwas im Haushalt erledigen kann. Also wird alles was geht, aufs Wochenende geschoben.


    Nur die Papa-Wochenenden sind bei mir oft sehr langweilig und trostlos.. :krank: :nawarte: :lach

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich werde morgen auch da sein.. weiß aber nicht, ob wir 11 Uhr schaffen. Muss mich erst mit dem Papa kurzschliessen..


    uns erkennt man aber.. :lach

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Zwillinge in Mittelaltergewandungen + ziemlich auffäliige Eltern. Kann hier nicht zuviel verraten, sonst erkennt ihr mich alle, aber ich weiß von nichts.. :lach


    Mein Ex ist auch leider nicht online, sonst würd ich ihn mal wegen einer Uhrzeit fragen.

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Wir fahren gleich los. Dh. wir werden in ca. 1 Std. dort anzutreffen sein.. <3

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • War jemand da, oder hat sich getroffen ? Ich habe meine Freischaltung leider erst heute Mittag bekommen. Vorher konnte ich nichts antworten.
    Zu allem Überfluß haben meine 2 noch Magen Darm ekommen. Somit konnte ich nichtmal spontan schauen, ob ich wen erblicke...

  • Ich war da.. hab aber nur Bekannte getroffen, niemanden aus dem Forum!

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Wir waren auch da! Gleich um 11.00 da gewesen und ne Stunde später wurde es auch schon ziemlich voll.
    Aber hat trotzdem richtig Spaß gemacht.
    Mellie Ich habe nach ziemlich auffälligen Eltern mit Zwillingen in Mittelaltergewandungen Ausschau gehalten,
    habe euch aber nicht gesehen. Naja, wäre ja auch Zufall gewesen bei den Menschenmassen dort.

  • Ich kann dir mal ein Foto von den Kleinen schicken, wie sie gestern ausgesehen haben.


    Wir waren kurz nach 12 Uhr oben auf der Burg und erst gegen 15:30 Uhr wieder runter, als es dann ziemlich eng wurde (für kleine Kinder ja nicht so toll, nur noch Beine sehen zu können).

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • wie jetzt bielefeld gibts ?:ohnmacht:

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Mellie Ich habe nach ziemlich auffälligen Eltern mit Zwillingen in Mittelaltergewandungen Ausschau gehalten,
    habe euch aber nicht gesehen. Naja, wäre ja auch Zufall gewesen bei den Menschenmassen dort.


    dem schließ ich mich mal an. da war nix auffälliges mit zwillingsbegleitung :frag


    dabei soo groß ist das ja gar nicht eigendlich.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • hat eigendlich wer was von dem drama mitbekommen,was da passiert ist? mich haben heute arbeitskollegen angesprochen. ups was war ich erschrocken, dabei wollten wir erst am sonnabend gehen.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

  • wie gesagt ich kenn es nur vom hörensagen. soll aber laut arbeitskollege auch im radio gewesen sein. deswegen frag ich ja


    soll wer auf dem turm hoch udn dann versucht haben zu fliegen. leider sind dadurch 27 andere gäste auch ins kh gekommen. soll gegen halb 7 gewesen sein. wann wusten die nicht, also welchen tag. da wir aber sonntag dort waren von halb 12 bis viertel vor 9 denk ich muss es ja sonnabend gewesen sein.


    was mich wundert, ich war vor jahren schon mal da, der turm ist immer zugewesen so auch dies jahr. ich bin unsicher obs stimmt son bissel. anderseits hmmmm



    ich find das so schwer vorstellbar. nicht das es passiert ist aber hmm


    edith sagt ok hab gerade einige links gefunden wo es steht. ok die uhrzeiten varieren und co aber das ist bei sowas ja normal.


    zum glück waren wir nicht am sonnabend mit zwerg da.

    mein hirn weigert sich ständig, so langsam zu denken, wie meine finger tippen können. meine finger sind so damit beschäftigt, sich zustreiten, wer als erstes auf die tasten darf, das die nicht mal merken wie sie den gedanken hinterherhinken

    Einmal editiert, zuletzt von jea ()

  • Hallo ist jemand am 4. September beim Kinderfest Wackelpeter im Ravensbergerpark das geht von 11-18uhr...........????


    würd mich freun wenn vielleicht jemand mitkommt mit uns

    Ändere dich nicht für andere und sei Stolz darauf was dir gelungen ist