Der Punkt ist gekommen, wo ich nimmer mag!

  • :knuddel


    ich glaube viele werden sich gut in dich rein versetzen können und alleine bist du schon mal gar nicht.
    Schick dir mal viele gute Impulse!



    LG aus Hesssen / MTK

  • :troest ich seh über deinen Avatar 3 Wörter:
    ich bin ich


    :daumen und das ist gut so,dass du du bist ;)

  • :troest ich seh über deinen Avatar 3 Wörter:
    ich bin ich


    :daumen und das ist gut so,dass du du bist ;)


    :D Das kann man so oder so auslegen... ;)


    Das Problem ist ja nicht, das einem mal alles zum Hals raus hängt...das hat jeder Mal. Aber bei mir ist es jetzt seit Oktober letzten Jahres so. Es wird und wird nicht besser. Und das kann es doch eigentlich nicht sein. Ich hatte so große Hoffnungen in die Kur! Aber außer das es mir mal drei Wochen lang gut ging und ich da wirklich auch gut schlafen konnte (Seeluft sei Dank) hat es für den Alltag nichts gebracht.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Ich76 ()

  • Drück Dich mal :troest , kann Deine Gedanken auch nachvollziehen. Man hat zuviele Baustellen, es ist einfach alles extrem.


    Gut finde ich, dass Du es überhaupt so "rauslässt", viele hier finden sich da wieder und gut wäre - meine Meinung - , dass Du versuchst, hier richtige Kontakte zu knüpften, also reale. Ich würde auch mit niemandem, den ich nicht kennen gelernt hätte über einige Wochen, Monate, eine Ferienwohnung teilen, aber mittlerweile gibts hier Menschen, mit denen würde ich auf jeden Fall eine Ferienwohnung teilen und trotzdem könnte es Differenzen geben, aber die würden sich ganz sicher im Rahmen halten. Ich drück Dir die Daumen :daumen:daumen:daumen

  • Drück Dich mal :troest , kann Deine Gedanken auch nachvollziehen. Man hat zuviele Baustellen, es ist einfach alles extrem.


    Gut finde ich, dass Du es überhaupt so "rauslässt", viele hier finden sich da wieder und gut wäre - meine Meinung - , dass Du versuchst, hier richtige Kontakte zu knüpften, also reale. Ich würde auch mit niemandem, den ich nicht kennen gelernt hätte über einige Wochen, Monate, eine Ferienwohnung teilen, aber mittlerweile gibts hier Menschen, mit denen würde ich auf jeden Fall eine Ferienwohnung teilen und trotzdem könnte es Differenzen geben, aber die würden sich ganz sicher im Rahmen halten. Ich drück Dir die Daumen :daumen:daumen:daumen


    Reele Kontakte, also AEs in dem Bekanntenkreis, gibt es bei mir leider keine. Wie gesagt, die eine die mitfahren wollte...aber die hat einen Freund der es ihr nicht erlaubt mit uns zu verreisen.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Reele Kontakte, also AEs in dem Bekanntenkreis, gibt es bei mir leider keine. Wie gesagt, die eine die mitfahren wollte...aber die hat einen Freund der es ihr nicht erlaubt mit uns zu verreisen.


    In welcher Zeit lebe ich eigentlich, in der ein Freund einer Freundin nicht erlaubt, mit einer anderen Freundin mit Kind in den Urlaub zu fahren? Aber das nur nebenbei. :kopf Dann versuch doch jetzt, Kontakte zu knüpfen, nimm es Dir ganz wirklich vor, dann bist Du im nächsten Urlaub nicht mehr allein, falls Du noch ohne Partner bist, Du musst nur durch die Wand, ich weiß, leicht gesagt ;)

  • Da sieht man´s mal wieder: be there - Optimist!!!!


    Ich76 - Pessimist!!!!


    :tuedelue

    schad das du so weit weg bist....hätten wir gut mischen können ;)

  • Hallo!


    Wenn Du so gerne eine Therapie machen möchtest, hast Du dich denn auf Wartelisten setzen lassen??? Gibt online ne Seite der Kassenärztlichen Vereinigung, da kann man nach Therapeuten suchen und durchtelefonieren. Wäre doch vielleicht schonmal ein Anfang...


    Wünsche Dir alles Gute!