Elterngeldbescheid - rekordverdächtig!

  • Wahnsinn, nach nur einer Woche wurde mein Elterngeldantrag bereits bearbeitet + das Geld überwiesen.


    :respekt sag ich da nur! Da sollten sich manch andere Ämter mal nen "Scheibe" abschneiden. :Hm


    Wollte ich nur mal loswerden! Sowas erlebt man ja nicht täglich. ;)

  • :Hm liegt vielleicht daran das viele Eltern scheinbar das Elterngeld nicht wollen , denn gestern sagten sie bei RTL das es nur sehr wenige in Deutschland beantragt hätten.Komisch oder????? :wow

  • Zitat

    Original von Schnuggel
    Wahnsinn, nach nur einer Woche wurde mein Elterngeldantrag bereits bearbeitet + das Geld überwiesen.


    :respekt sag ich da nur! Da sollten sich manch andere Ämter mal nen "Scheibe" abschneiden. :Hm


    Wollte ich nur mal loswerden! Sowas erlebt man ja nicht täglich. ;)


    Wow. Mein Erziehungsgeldantrag letztes Jahr brauchte ewig, bis er durch war. :crazy

  • ich habe meinen vor 4 Wochen eingeschickt und erst gestern wurde er bearbeitet. Leider müssen sie noch das JA anschreiben zwecks bestätigung des alleinigen Sorgerechts. Ich strecke also vor, nur wie lange ich das noch kann ist die Frage.


    Ich hasse Ämter

  • Ich habe letztes Jahr auch schon nach einer Woche meinen Bescheid gehabt. Und heute war für den 2. Bewilligungszeitraum der Bescheid da, den Antrag hab ich erst letzte Woche abgeschickt.