Grillen im Hammer Park

  • Ich habe morgen kein Kind. Kind hat den Wunsch geäußert jedes WE bei MAMA zu sein. Werde mich nicht dagegen stellen.
    Wenn ich hunger habe komme ich essen abstauben. :lgh

  • @ vatertochterduo: Ist doch wurscht, komm doch ohne Kind, dann bin ich nicht die Einzige :) ne mal im Ernst: es geht doch nur ums gemütliche Zusammensitzen und sich mal kennen lernen. Kriegst auch ein Schafskäsepackal von mir. Aber warhscheinlich verschmähst du es eh weil du lieber Fleisch willst ;)

  • warhscheinlich verschmähst du es eh weil du lieber Fleisch willst


    Richtige Männer essen nur rohes Fleisch.
    :D


    Da ich sowieso nur 10 in entfernt wohne werde ich mal spontan entscheiden.
    Je nach Wetter und ob ich morgen noch zum Sport komme.
    Es bringt ja bei euch nichtmal etwas Schnitzel mitzunehmen da ihr ja kein Fleisch esst.

    Einmal editiert, zuletzt von vatertochterduo ()

  • @ vatertochterduo: jaja, die Fleischfresserfraktion meldet sich zu Wort ;) also Schitzel esse ich schon, auch ne gute Ente mit Kartoffelknödeln und Blaukraut - SO ist das ja nicht! Nur bin ich eher so der Käsetyp :lach wobei ich Leberkäse auch gut finde! Nur Grillwürste und so fette Steaks hasse ich, pfui!
    Wenn du dann so spontan dazustößt - wie willst du uns dann finden in diesem äusserst großem Park? Sollen wir eine Rose in die Mitte unserer Decke legen?? :lach


    Liebe Grüße!