Moin, Moin :)

  • Hallo ….
    Dann stelle ich mich hier auch mal vor ich heiße Marissa bin 30 Jahre alt und lebe mit meinen 3 Kindern ( Julien 12 Jahre alt Isabelle 10 Jahre alt und Melvin 2,5 Jahre alt) in dem wunderschönen Ostholstein zwischen Scharbeutz und Timmendorfer Strand …..


    Ich bin seid der Geburt von meinem kleinsten Single und nun wird es doch Zeit etwas in meinem Leben zu verändern und einen Neustart zu beginnen …… :-)


    Ich arbeite als Tagesmutter und nebenbei schneide ich den Leuten noch die Haare :brille ansonsten bin ich gerne an der frischen Luft …. treffe mich mit Freunden und genieße mein Leben :strahlen

    Freue mich wenn man sich hier ein wenig austauschen kann und neue Kontakte knüpfen kann …gerne auch im realen Leben und nicht dauerhaft im Internet ;)

  • :welcome
    ....liebe Grüße zurück...geht mir überigens auch gerade so
    hab zwar noch nicht ganz den Mut zum Neuanfang aber ist
    schon erstaunlich wie viel "gleichgesinnte" sich hier so tummeln... :wow
    l.g.
    davis

    Alles wird gut :-)
    --------------------------------------------------------------------------------
    Es ist nacht und ich flieg so für mich hin, weil ich ein Glüüüühwürmchen bin,
    es ist schön in der Stille zu singen und so die Zeit bis zum morgen zu verbringen.
    Ich freue mich dran das ich im dunkeln glüh, doch andre Lichter treff ich nie....
    --------------------------------------------------
    ------------------------------

  • Hallo,


    von mir ein herzliches :welcome bei uns im Forum. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns :-) .
    Um Dir den Einstieg ins Forum zu erleichtern, haben wir die Möglichkeit einer Patenschaft eingeführt. Genauere Infos darüber findest Du hier.


    Wenn Du also gerne einen Paten haben möchtest, sei so lieb und schreib mir kurz eine Private Nachricht (PN), ich kümmere mich dann um alles Weitere.