Hamburg - Treffen

  • So nun mal eine Umfrage.... an alle, die gern an einem "möglichen Hamburg-Treffen" teilnehmen würden...


    Lieber Wochenende oder innerhalb der Woche ? Bitte abstimmen.


    Evtl. könnten wir ja auch ein paar Ideen sammeln? Bitte aber auch Rücksicht darauf nehmen, dass es möglichst kostenlos bzw. günstig ist, wo man sich trifft.

  • Hallo Sunny,
    wenn ich es rechtzeitig weiß,kann ich auch in der Woche Nachmittags.Dann würde ich mir einen freien Tag nehmen.
    Eine Idee,wo man sich treffen kann,habe ich leider nicht.
    Lg Petra

  • Die Idee mit dem Indoorspielplatz finde ich super.Da kann man doch auch einen Raum mieten,oder?

  • :wink Hallo Ihr Lieben,


    also ich könnte am Wochenende bei einem Treffen dabei sein...
    Es gibt im Hamburger Umland viele Indoorspielplätze, die sind leider sehr teuer und mit Getränkemitbringverbot. :nudelholz..also alle Getränke müssen gekauft werden, so wie Speisen.


    Meine Tochter hat Ihren Geburtstag im Rabaatz (Kieler Str.) gefeiert...
    Dieser Indoorspielplatz ist gut mit dem Bus zu erreichen.
    Die anderen Indoorspielplätze, die ich kenne sind im Umland oder sehr schlecht zu erreichen... :Hm


    :idee
    Wir könnten uns in einem schönen Park treffen mit Picknick dabei...
    vielleicht auf einem schönen Hamburger Spielplatz...


    Planten und Bl..., oder Stadtpark... :daumen


    Erstmal lieben Gruß an alle und einen wunderschönen sonnigen :strahlen Tag...
    Hamburg zeigt sich von der schönsten Seite!


    Fraujr

  • Also mir würde das WE auch besser liegen.... Evtl. dann Planten un Blomen, da wäre ja auch ein Wasserspielplatz, wenn es so warm ist wie grad. Und er wäre super für alle zu erreichen (sogar ich würde wohl mit der Bahn fahren :klimper )

  • Hallo Sunny,
    in Planten und Bloom ist es ja schon in der Woche immer sehr voll.
    Bei diesem Wetter,am Wochenende,spielen die Kinder dort wie die Ölsardinen.
    Lg Petkay

  • Zitat

    Original von petkay
    Hallo Sunny,
    in Planten und Bloom ist es ja schon in der Woche immer sehr voll.
    Bei diesem Wetter,am Wochenende,spielen die Kinder dort wie die Ölsardinen.
    Lg Petkay


    Das ist auch der Grund, weshalb ich keine Lust auf Planten un Blomen habe.

  • Hmmmm :Hm Wir können ja noch mal abwarten, ob jemand anderes Ideen hat.


    Wir hätten hier ja auch den einen oder anderen See, wo es schön ist usw. Aber leider sind wir ja mit der Bahn nicht besonders gut zu erreichen :crazy

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo,
    ich habe mal im Internet nachgeschaut.Die Indoorhalle in der Kielerstraße(Rabatzz)hat folgende Eintrittspreise.Kinder unter 3 Jahren 3,90Euro,Kinder von 3-14Jahren 7,80 Euro,Erwachsene 4,70Euro.Dann gibt es noch eine fünferKarte=5 Kinder 34,80 Euro und fünf Erwachsene 22,10Euro.
    Getränke 0,3L gibt es ab 0,80Euro.
    Die Halle ist mit den Buslinien 4,183,281,283 und 603 zu erreichen.Die Haltestelle heißt Wördemannsweg.
    So,nun haben wir mal eine Preisvorstellung.
    Lg Petkay

  • Sonst niemand mehr? Ich lasse die Woche noch die Umfrage laufen und dann nächste Woche sollten wir entscheiden.


    Wenns dann doch nicht so viele sind, finden wir wenigen bestimmt spontan ein nettes Plätzchen :brille


    Ich finde Indoor zwar recht schön, aber auch blöd bei so einem relativ gutem Wetter... wenn's regnet is das natürlich eine echte alternative.

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Hallo sunny!


    Ich würde spontan mit dran teilnehmen,habe zwar den weitesten anfahrtsweg ,aber dafür könnte ich auch nur Wochenende


    Park oder an einen See würde ich gut finden...ansonsten kommt ihr alle zu mir ich habe einen grossen Garten,wo wir dann auch grillen können.. :essen :drink


    gruss Indianer36

  • Ups, nun lief die Umfrage doch 4 statt einer Woche :pfeif aber ich kriege das noch hin.... :rolleyes::lach


    Also schreibt mal auf, wann es Euch denn an den Wochenenden so passen würde :daumen Evtl. auch die Besuchswe's mit bedenken bitte.