Zelten bei Rilana vom 22.07.-24.07.2011

  • Bin gut erholt wieder zu Haus angekommen, vielen dank evi, für das mitnehmen und da die ae´sich zu packprofis entwickeln, haben wir auch alles mitbekommen schwitz.


    Danke auch an Rilana die uns ihr Anwesen fuer das Zelten ueberlassen hat.


    trotz schlechtem wetter war die stimmung gut. gruss thorsten

  • Schönen Dank an Rilana :blume , dass wir bei dir sein durften und auch vielen Dank an allen, die da waren, für das schöne Wochenende. :daumen


    Schließe mich an ansonsten...... :sleep:sleep:sleep:sleep

  • Jetzt komm ich auch endlich dazu, mich zurückzumelden. Es war mal wieder total schön mit euch - eine kleine, aber feine und kuschelige Runde hat's gegeben. Auch mein Schwesterherz hat ihr Dabeisein keine Sekunde bereut. :thanks: Rilana (und allen anderen) für alles.


    Die Rückfahrt war easy, aber als wir grad nach MD reinkamen, erreichte uns ein Hilferuf unserer Ma. Nun ist ihr rechter Arm das dritte Mal innerhalb von zwei Jahren gebrochen und muß dieses Mal wirklich operiert werden. Das bedeutet für mich, dass ich bis Ende August in MD bleiben und sie dann mit zu mir nehmen werde, bis sie wieder so fit ist, dass sie allein zurecht kommt. Das wird also anstrengend in der nächsten Zeit. Und an meinen armen vernachlässigten Garten und die viele Arbeit, die mich zu Hause erwartet, darf ich gar nicht denken :flenn . Aber das wird schon wieder, ganz bestimmt :anbet !

  • Mary: Gute Besserung an deine Ma! :blume


    Und an meinen armen vernachlässigten Garten


    Garten-Renovierungs-Party???????? Wann???????? :D:D:D

    Liebe Grüße :knuddel
    drumevi




    *************************************
    "Pushen gehör'n an de Fööss...."
    *************************************

  • Ich möchte mich auch nochmal bei Rilana für die tolle Zeit, die wir in Ihrem Haus und Garten verbringen durfte bedanken :sonne


    Das Zelten war lustig.... morgens als erstes ein Schwätzchen mit dem Schafbock- da weiss Frau doch, welche Werte sie morgens um acht hat :D


    Die Autobahn weit über uns war ein wenig gewöhnungsbedürftig, dafür hat der DauerRegen in der Folgenacht für kuschelige Träume gesorgt-


    Ich danke allen für die tolle Zeit, die tollen Gespräche und die lustigen bunten Getränke :drink


    :thanks:

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)