Dortmund an Pfingsten mit Kind

  • So... Guten Morgen!


    Da ich schon in Vorfreude bin (endlich bin ich bei einem Treffen mal dabei), wollte ich mal schauen, wie der Stand der Dinge ist.


    Wer ist denn nun dabei?


    paulaken
    micha37
    Hundini
    setti76
    Ghostbuster ?
    Crusade ?
    Monkey


    Sehe ich das richtig?
    Wie viele Kinder sind es denn?


    Widererwarten bin ich am Sonntag nun doch ohne Auto (könnte :kotz deswegen), weiß ich nicht ob ich mit Dropsie danach zu Glace mit komme. Wie denn auch so ohne Töff-Töff?

  • Klar kommst du, ihr passt doch sicher irgendwo mit in´s Auto.
    Ich hoff nur das ich dann auch da bin *gg*


    Schaut euch nur ned um, ich komm am Sonntag vom Zelten wieder :D

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Hm, wäre schön, die "Vielleichts" könnten sich mal zu Wort melden :-)
    Ich glaube Kaffee trinken Nachmittags fällt bei mir auch aus. Eine Freundin zieht um und ich habe versprochen Nachmittags für ein paar Stunden ihre Tochter zu nehmen. Morgens könnte ich dich aber mitnehmen Monkey. Ich komme ja aus Bergkamen, da liegst du quasi auf der Strecke nach Dortmund, wenn ich das richtig sehe, oder? Schick mir doch mal ne PN mit deiner Adresse. Und was für einen Kindersitz braucht Dropsie?

  • Also ich und Dropsie sind nach wie vor mit dabei und ich freu mich schon tierisch... Ich hoffe, das Wetter spielt mit und die PN geht an dich raus, Hundini ;)

  • Grmml, ich glaub ich muß morgen früh heim fahren :rolleyes2:

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Damit ich mit in den Park kann. :D
    Naja man kann ned alles haben ;)


    Wenn ihr morgen her kommt, Kaffe hab ich, Wasser auch, nur Kuchen etc. hab ich so rein gar nix da.
    Ich freu mich wenn ihr hier vorbei kommt, ich meld mich dann morgen bei dir Monkey ;)
    Sajoam kennt die Adresse ;)



    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Alles klar, ich freu mich Glace.
    Auch wenn du morgens noch nicht dabei sein wirst... Aber wir sehen uns ja.

  • So, ich schubs nochmal...


    Nachher treffen sich einige von uns heute im Westfalenpark. Am Haupteingang um 10:30 Uhr.


    Dabei sind:



    paulaken
    micha37
    Hundini
    setti76
    Ghostbuster ?
    Crusade ?
    Sajoam
    Monkey



    Ich hoffe, dass die mit ? heute doch kommen können und natürlich können sich noch welche anschließen.
    Also, wie schaut's aus?

  • Ups... ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, bin auch erst gegen 2 vom Zelten heim gekommen und war total kaputt.


    Schade, hätte gerne mitgemacht. Tut mir leid :(

  • Huhu!


    Ich fand den tag auch total super und auch Dropsie war richtig happy.


    Wir waren gegen 5 oder halb 6 aus dem Park raus... Weiß gar nicht mehr genau wann das war. Wir haben den Spielebogen noch mitgenommen.
    Dropsie und ich sind dann noch vom Westfalenpark bis in die Innenstadt gelaufen und haben den Tag richtig genossen.
    Sie ist auch hier direkt auf der Couch eingeschlafen.


    Ein sehr gelungener Tag und ich kann das jetzt schon mal sagen: Gerne wieder!!!! :D


    Schade, Ghostbuster, dass du nicht mit dabei warst.
    Aber leider haben viele gefehlt.

  • Ich war auch ziemlich spät wieder aus Köln zurück.
    Wir waren doch viel länger als gedacht.


    Ich hoffe es war jetzt nicht so schlimm das der Kaffe danach ausfiel.
    Sorry nochmal ;)
    Aber wir können das ja gern mal nachholen.




    LG Katja

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Ich fands auch total schön...vorallem Hundini und Monkey mal wieder zu Gesicht zu bekommen! :-)


    Fand es nur etwas schade, dass erst so viele "hier" geschrieen haben, dann aber fast alle weg geblieben sind...


    Glace: Wir können euch ja auch mal gesammelt spontan überfallen. Wie du schon sagtest...Sajo hat ja die Adresse! :D :pfeif

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • ÄÄÄÄh.... :schiel


    Naja die nächste Zeit muß ich ja erstmal immer arbeiten :D :pfeif

    Der große 7/2003 und die kleine :motz: 4/2006



    Ich esse gern von einem schönen Teller!
    Aber lieber einige Kratzer, doch dafür zergeht das Menü auf der Zunge und beschert meinem Gaumen bleibenden Genuss.

  • Also echt. immer dieses blöde Arbeiten :pfeif
    Tatsache ist, ich MUSS mal mit dir einen Kaffee trinken Glace, ich glaube ich bin die einzige hier aus der Ecke, die dich noch nicht kennt :lach


    Wenn einige wegbleiben finde ich das nicht so schlimm. Kann ja immer mal passieren, dass sich Pläne ändern. Schade nur, wenn man dann nicht eben laut gibt. Ich habe gerade mal nachgeguckt: Ich hab's am 6. Juni hochgeschubst und es waren viele Interessenten dabei von denen ich jetzt einfach mal nicht glaube, dass sie in der ganzen Zwischenzeit nicht online waren. Ist dann halt immer blöd für die, die nicht wollen dass jemand anders evtl alleine dasteht und dann unter Umständen lange warten. In diesem Fall Monkey und Dropsie, die es mit Fassung getragen haben :respekt


    So: Genug gemeckert. Nix für ungut und einen schönen Feiertag noch :winken:

  • Tatsache ist, ich MUSS mal mit dir einen Kaffee trinken Glace, ich glaube ich bin die einzige hier aus der Ecke, die dich noch nicht kennt :lach



    Mööp - falsch! ;)


    Dropsie und ich haben da gesessen und die Sonne angefleht doch etwas raus zu kommen... Hat doch gut geklappt oder nicht? :lach