Was sind meine Rechte/Pflichten ?

  • Hätte dir liebe Sunny auch ein Streit nicht zugetraut. ;)


    Zumindest wäre ich sehr enttäuscht denn ich lese jedes Thema sehr gern in dem du deinen Senf dazu mischst! :D Ich schätze deine Art sehr! Auch wenn ich dich nicht so richtig dicke kenne, denke ich kann ich mir dieses Urteil erlauben- du Seelenklempner-Tante! :respekt


    Denn du hast Recht das man auch beide Sichtweisen berücksichtigen muss... Wobei Männer die mit gewissem Alter immer noch zu MMA rennen ein sehr schwieriges Thema sind! :anbet



    So, nun wollen wir uns allen wieder dem eigentlichen Thema widmen, ok!? :tuschel

  • Also morgen ist ein Feiertag . Und der gnädige Herr hat sich immer noch nicht gemeldet . Obwohl ich das schon dachte dann könnten die beiden ja was unternehmen . Naja dann nicht .
    Jetzt hat mein Sohn mich gefragt ob wir morgen schwimmen gehen ( ich weiß gar nicht ob sie morgen auf haben ) . Ich habe zu gesagt . Weil ja vom Vater immer noch kein Lebenszeichen kam .


    Doch wenn er sich heute doch noch melden sollte oder morgen früh soll ich dann meine Pläne über den Haufen werfen ? Und ihm das Feld über lassen ? Ich halte das für falsch . Versprochen ist schließlich versprochen oder nicht ?

  • Hallo Do-San!
    im grunde genommen, finde ich deine entscheidung korrekt. frage ist nur, was deinem sohn wohl besser gefällt? obwohl..., wenn er nix weiß und sich aufs schwimmen freut, dann würd ichs auch machen.
    wünsch euch viel spaß
    viele grüße
    seestern

  • Hallo....DO-San!


    na klar gehst du mit deinen Sohn morgen schwimmen oder machst sonst was... ;)
    Warum wartest du ständig auf einen Anruf von deinen Ex....wenn er den lütten schon sehen will,dann wird er sich schon melden...aber bitte nicht von heute auf morgen...weil du könntest dir ja auch schliesslich was vor genommen haben!!!
    Ausser du hast nichts vor... ;)
    Du kannst doch nicht ständig springen wenn dein ex anruft...macht feste zeiten aus und gut ist es,das ist für euch besser und für den lütten allemal.


    Liebe grüsse Kirstin :strahlen

  • Wenn er wirklich anruft, biete ihm an mitzugehen...macht er bestimmt nicht, oder? ;)

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • Na ehrlich Do-San!!!!!


    Die Zeiten sind vorbei in denen die Frau macht was wie es es dem gnädigen Herrn paßt!!!!!! :anbet :anbet :anbet :anbet


    Ich mache nun seit 9 Wochen das was mir paßt mit dem Kleinen! Wenn ich jedesmal warten würde bis seine Mama ihm erlaubt mit mir zu sprechen wö käme ich dann hin? :hä


    Wir haben hier kein Feiertag, aber gleich einen Termin im Kindergarten! Übrigens weiß davon mein Ex überhaupt nichts! ;)


    Nimm deinen Ex bitte nun endlich aus deiner Lebensplanung raus! Du bist alleinerziehend. Und wenn er den Kleinen sehen will wirde er sich melden. Da sich meiner ja nicht rührt werde ich meinem Sohn trotzdem jeden Tag das Gefühl geben ich bin stark wie eine Frau-und Mann. :schwitz

  • So ich bin jetzt über meinem Schatten gesprungen und versuche seid Tagen meinen Ex zu erreichen . Er geht nicht ans Telefon ran . Was soll ich davon halten ?
    Auch auf meine SMS bekomme ich keine Antwort .


    Mein Freund hat ihn gestern angerufen und mein Ex meinte nur das er noch was mit mir klären will und das er mir heute eine SMS schicken will . Es ist bis jetzt noch nichts angekommen .

  • Was du davon halten sollst? :wow


    Ist er ein Salatblatt dem du Schnecke so hinterher kriechen mußt?????


    Wenn er seit Tagen sich nicht meldet hat er parout kein Bock! Also dann laß es doch auch bleiben!

  • Wie alt war Dein Sohn noch gleich?


    Weisst Du was... ich würde Deinem Ex ne Nachricht zukommen lassen, in der ich ihn auffordern würde, endlich mal KLARTEXT mit SEINEM KIND zu reden und ihm in die Augen sehen und sagen soll, wie seine Lebensplanung jetzt aussieht. Erst dann bist Du gefragt, Dein ggf. Kind aufzufangen! Dein Ex muss lernen, dass er eine Verantwortung hat die er nicht einfach auf Dich abschieben kann!


    Ich finde es gibt, neben nicht gehaltenen Versprechungen einem Kind gegenüber, nichts schlimmeres, als selbiges voller Hoffnungen hängen zu lassen.

  • Sunny! Der Kleine ist 5! Steht vorne bei Themenbeginn auch gleich. Klar im Vorteil wer lesen kann!!!! :lgh Aber zum Glück hast ja mich!!!! :Flowers

  • Das war eigentlich auch eher eine rethorische Frage (oder wie immer das auch geschrieben wird....) :pfeif


    Und da ich im Büro sitze und EIGENTLICH arbeiten sollte lese ich nicht immer alle Themen 2-3-4 Mal durch...

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()

  • Zitat

    Original von jasmin100
    Lach ach ihr seid doch alle zu süß! :lgh


    :D :D :D


    Ich nehm das mal als Kompliment :tuedelue :klimper

  • Warum sollte dein Ex sich eigentlich melden Do-Son ?


    Nur weil du gerade mal Zeit und Lust hast ? Soweit ich weiß verbringst du die meiste Zeit in Marokko und so weit wird er wohl nicht "fahren" wollen/müssen/sollen, oder ?

  • Ich bin alle 6 Wochen für die selbe zeit ( also 6 wochen lang ) in Deutschland . Der Kerl wohnt mit dem Fahrrad 10 Min. von mir weg . Da ist das ja wohl nicht zuviel verlangt wenn er sich mal bei ihm meldet oder nicht ?


    Ich hatte vor ein paar Tagen Besuch von einer langjährigen Freundin .
    Sie kennt mich und meinen Ex ziemlich gut . Sie hat mir erzählt das sie in mal in der Stadt getroffen hat .
    Er hat ihr gesagt das er keinen Kontakt mehr zu uns will . Es tut ihm zwar um den Jungen leid aber das wäre das beste für uns alle .
    Er hat jetzt eine neue Freundin . Und die ist tierisch eifersüchtig . Deshalb hat er sich für sie und gegen sein Kind entschieden .