Grillen am 30.4 BaWü/Pfalz

  • :frag Sollte ich mich um Luftmatratzen kümmern oder können wir die leihen?

    also da Wirbelwind3 eine doppelte Luma auftreiben konnte, bleibt eine von den beiden, die ich zur Verfügung stellen kann.
    zwei Schlafsäcke kann ich auch auftreiben.

    Bis wann sollte die Abreise geplant werden - ich muss mich ja nach dem Zugfahrplan richten? :wink

    wann genau wir die Hütte räumen müssen kannn ich noch nicht sagen, aber es wird noch am Vormittag sein, da sie für Sonntag an jemand anderen wieder vermietet ist.



    Wirbelwind und Lustigevier: Mitternachtsgrillen ist gut und ich weiß auch schon, wer dann der Grillmeister ist ;) :D


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • :wink


    Also wir kommen auf jeden Fall!


    Meine Jungs freuen sich schon riesig auf das Fest und besonders auf das Uebernachten in der Grillhütte :party .


    Was müssen wir denn noch mitbringen an Extras ( ausser Grillgut) ?


    Wenn es ok ist, mache ich noch verschiedene Rohkost-Sticks, kommt bei Kids immer gut an.


    LG


    :strahlen

  • ......leider klappt es bei mir nicht am Wochenende :( Ich werde dieses Jahr nicht in den Mai tanzen sondern in den Mai arbeiten :-)


    Euch wünsche ich in jedem Fall viel Spaß und lasst es ordentlich krachen!


    Viele Grüße

  • :wink


    Sooo ... meine Rasselbande schläft jetzt und ich habe die Zeit um Euch allen ein grosses DANKESCHOEN zu sagen!


    :thanks:


    Ein perfekter Platz, dazu perfektes Wetter :strahlen , eine perfekte Organisation - toll!


    Ganz lieben Dank für die Mühe, für das liebevolle Kümmern untereinander, für die Pommes vor dem Grillen für die hungrigen Kids :essen , für die vielen netten Menschen, für die Gespräche am und um das Lagerfeuer herum, für das Bettenlager in uriger Kulisse ( und für das Vogelnest unter dem Dachfirst ;)), für das harmonische Miteinander! Und schön, dass ich Inge, Luvi und Maschenka einmal persönlich kennenlerne durfte! Ich habe mir Euch genau SO vorgestellt - schön :-) .


    :thanks:


    Mir und meinen Jungs hat es supergut gefallen und wir freuen uns auf ein nächstes Mal!


    @ Inge
    Grüsse mir bitte noch die Jutta (aus meiner alten Heimat :wink ) und ein grosses Sorry :rotwerd , dass ich mich bei ihr und auch bei Dir und Deinem Schatz und allen, die ich nicht mehr angetroffen habe, nicht mehr persönlich verabschiedet habe.
    Ich bin überall rum zum Schluss - nur nicht in der Küche :rotwerd . Und ich glaube - da seid ihr gewesen...


    Viele liebe Grüsse von Orange, Gelb, Gelb, Gelb ;)


    :strahlen



    Edith hat noch etwas dazugefügt.

  • :wow ehrlich? :D


    Vielen Dank für deine lieben Worte zu dem Fest... dem gibt es nix hinzuzufügen. :daumen

  • :thanks: dass ihr dabei wart :knuddel schön, so liebe Menschen wie euch jetzt auch real zu kennen :-)


    Wirbelwind: ist schon Ok :-) ... :tuschel die Küche ist immer der schönste Platz ;) :D


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)