Grillen am 30.4 BaWü/Pfalz

  • Hallo an alle Grillfreunde


    am 30.4 findet zwischen Germersheim und Philippsburg ein großes Grillfest mit vielen AE statt


    Wer Lust hat kann dazu kommen wird mit Musik und Tanz in den Mai hinein gefeiert


    Grillgut bitte selber mitbringen , Getränke sind vorhanden kleiner Unkostenbeitrag wäre nett


    Beginn ca. 13 Uhr mit Open End


    Wer Salat, Kuchen oder anderes beisteuern möchte wendet sich bitte an Ingeling


    Adresse wird später bekannt gegeben

    Probiers mal mit Gemütlichkeit mit Ruhe und Gemütlichkeit

    jagst du den Alltag und die Sorgen weg

  • Schade!


    1. zu weit
    2. AZ von 12 - 17 h
    3. Familienfeier am 1.5. um 9 h morgens!


    sonst hätt ichs mir überlegt, jetzt wo ich bald ein Navi hab ;)

  • schade....

    jetzt wo ich bald ein Navi hab ;)

    manchmal findet man OHNE Navi leichter zum gewünschten Ort :D .... :tuschel Erfahrungswerte :lach



    Edit will noch :thanks: zu Luvi sagen, weil er das so schön geschrieben hat :bigkiss


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

    Einmal editiert, zuletzt von Ingeling ()

  • schade....

    manchmal findet man OHNE Navi leichter zum gewünschten Ort :D .... :tuschel Erfahrungswerte :lach



    Edit will noch :thanks: zu Luvi sagen, weil er das so schön geschrieben hat :bigkiss

    JAAA SEHR SCHADE !!!


    ich hätts da ja nur so schön ausprobieren können :lach ... aber wo du recht hast hast du recht *ich bin schon überall hingekommen wo ich sein wollte :tongue: *

    liebe Grüße "selsis"

    Einmal editiert, zuletzt von selsis ()

  • och schade.... :(




    ...da bin ich ja noch im urlaub...



    vielleicht ein anderes mal...... :winken:

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :wink



    Wir werden das mal im Hinterkopf behalten.


    Ich selber komme die Nacht davor erst aus Aachen zurück ( Schwester heiratet zum 2. Mal :rainbow: ), meine Jungs kommen am 30.04. mittags vom Papa zurück.


    Wenn wir dann dennoch lustig und fidel sind, machen wir uns wieder auf die Reise!


    :-)


    Gibts da eigentlich auch Kids im Alter von 5-10 Jahren?


    LG


    :strahlen

  • ... :tuschel und wer hilft mir dann, meine Rasselbande wieder nach Hause zu bekommen - und vor allem: ins Bett zu bekommen? :tuschel

    :tuschel pack Luftmatratzen und Schlafsäcke ein und übernachte mit uns in der Grillhütte, dann klappt das schon ;)


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • Hi Luvi,


    nachdem wir uns leider vom Wilhelma-Ausflug wieder abmelden müssen, wäre das vielleicht eine nette Alternative :-) Ich merke es mir mal vor. Bin noch nicht sicher, ob wir da sind, weil ich Urlaub habe *hurra*


    :strahlen


    Liebe Grüße von den Einhörnern

    For one human being to love another, that is perhaps the most difficult of our tasks, the ultimate test and proof, the task for wich all other tasks are nothing but preparation. ~ Rainer Maria Rilke ~

  • :tuschel pack Luftmatratzen und Schlafsäcke ein und übernachte mit uns in der Grillhütte, dann klappt das schon ;)



    So. Gerade bemerkt ---> Wir als Pfadfinder-Familie haben nur Isomatten ( denn Luftmatratzen geht auf den Pfadi-Touren gerne mal die Luft aus ;) ).


    Woher bekomme ich jetzt 4 (!) Luftmatratzen? Kaufen ist nicht drin ... momentan. Leider. :flenn


    :hilfe

  • Woher bekomme ich jetzt 4 (!) Luftmatratzen? Kaufen ist nicht drin ... momentan. Leider. :flenn

    eine doppelte hab ich, die ich selbst nicht brauche und evtl.kann ich noch eine (doppelte) auftreiben, also, ich denke das kriegen wir hin :daumen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • :wink Ingeling,


    vielen Dank fürs Abhol-Angebot. :blume Spätestens Montag kann ich dir sagen wann und wo wir ankommen werden.
    :frag Sollte ich mich um Luftmatratzen kümmern oder können wir die leihen?


    Bis wann sollte die Abreise geplant werden - ich muss mich ja nach dem Zugfahrplan richten? :wink

  • eine doppelte hab ich, die ich selbst nicht brauche und evtl.kann ich noch eine (doppelte) auftreiben, also, ich denke das kriegen wir hin :daumen



    :thanks:


    Superlieb! Ich habe heute auch noch eine Doppel-LUMA auftreiben können!


    Somit haben wir ja alles beisammen! :-)


    Jetzt muss das nur noch klappen mit Kids rechtzeitig zu mir zurück und so ... aber egal, dann kommen wir einfach etwas später dazu, oder?


    :rainbow: