Kindesmutter außer Kontrolle - Hilfe !

  • Die Kinder sind schon umgemeldet.
    Was kann ich tun ?


    Im Nachhinein es schreiben, und denen mitteilen ?


    kann ich die kinder nicht einfach wieder ummelden ?


    Im Nachhinein bringt nix. ABER Du kannst sie mit Zweitwohnsitz bei Dir anmelden.


    Und, such Dir einen Anwalt für Familienrecht. Ganz wichtig!


    Weiter oben hast Du geschrieben, dass Du (Dein Anwalt) ihr das Schreiben nicht zustellen kannst, weil Du nicht weißt, wo sie wohnt. Das disqualifiziert Deinen Anwalt in meinen Augen schon. Denn: schick das Schreiben an ihren Anwalt. Der muss ja schließlich wissen, wie er seine Mandantin erreichen kann.


    Ich wünsch Dir viel Glück!

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • Ich drück die Daumen. Jetzt brauchst du Geduld. EA kann länger dauern als gewünscht. Und mach dich auf Kübelweise Dreck gefasst. Frauenhaus klingt schon nach Vorwürfen im Gewaltbereich.


    Schließe mich an :daumen


    Kübelweise Dreck kommt so sicher wie das Amen in der Kirche!
    Für mich hört sich die Geschichte ein wenig so an, als wäre sie von Next oder anderen Personen mitausgeheckt. Und wenn sie nicht sehr gute Strategen sind, machen sie bald entscheidende Fehler (bzw. haben damit schon angefangen). Lass dich also davon nicht ins Bockshorn jagen! :-)

    Hüte Dich. Erliege nicht dem Haß. Er führt zur dunklen Seite der Macht.

  • das Jugendamt in unserer Stadt ist dafür nicht mehr zuständig, seid dem sie in eine andere stadt gezogen ist, welches jugendamt dafür zuständig ist, müssen wir herrausfinden, weil wir noch nicht genau wissen, wo sie sich aufhält.

    Die Adresse vom Frauenhaus ist nicht bekannt, aber es muss einen Ansprechpartner geben, jemanden, an den sich auch die Frauen wenden, um dort hin zu kommen.
    Da würde ich mal nachfragen, auch wenn keine Adresse raus gegeben wird, die Stadt, in der sie jetzt lebst, könntest du erfahren und damit auch das zuständige Jugendamt.
    Versuchen würd ich das mal so....


    Aber das Jugendamt, das bisher zuständig war, müßte doch auch was wissen, oder? :hae: ....zumindest müßten die rausfinden können, welches Amt jetzt zuständig ist :frag


    Sollte ich Fragen haben, kann ich sie jederzeit telefonisch erreichen. Ebenfalls bot Sie mir an, mein Beistand zu sein, auch vor Gericht, weil Sie dannn auch eingreifen kann, wenns brenzlig wird.

    :daumen


    liebe Grüße,
    Inge
    :Flowers

    Was nicht aus dem Herzen kommt
    , wird ein anderes Herz nie erreichen :-)

    (Phil Bosnans)

  • He :hae: wie soll man Zweiwohnsitz anmelden ohne Haupsitz angeben zu können? :rolleyes2:


    Frag mich nicht wie, aber es geht. Meine Zwei sind mit Hauptwohnsitz bei mir angemeldet und trotzdem hats der Kindsvater zu Wege gebracht, sie mit Nebenwohnsitz bei ihm zu melden.

    Liebe Grüße
    Phinchen mit Sohnemann (2002) und Tochterkind (2005)

  • nd trotzdem hats der Kindsvater zu Wege gebracht, sie mit Nebenwohnsitz bei ihm zu melden.


    ofennsichtlich hatte er auch deine Adresse beim EMA in Erfahrung bringen können! (Erst wird Hauptwohnsitz verlangt und erst bei Nachweis des gemSR und eigentlich mit deiner Zustimmung der 2. Wohnsitz möglich!) Ich gehe davon aus, dass du mit Kind gemeldet bist (anders würdest du schwierigkeiten haben ob bei arzt, schule, kita), die Männer haben gelernt zu verschwinden, ja sogar andere Name wird angeheiratet, wenns mal mit schufa brenzlich wird :nawarte: