28.05.2011 "Zappeln" in der Kantine in Köln


  • :flenn Schade!!!!

  • Hi,


    ich werde nicht zum Pizza-Essen kommen, sondern zu Flo in den Garten zum Grillen gehen.


    Da ich aktuell krank geschrieben bin halte ich es auch nicht für so eine tolle Idee Tanzen zu gehen (wäre übel, wenn mich dort Kollegen treffen).
    Schade, hatte mich so darauf gefreut, ist mir aber zu heikel.


    Flo: Falls Du tanzen gehen möchtest, könnte ich Nachtwache bei Dir zu Hause schieben. Melde Dich, wenn Du magst.


    LG,

  • :flenn:flenn och menno ich hab mich doch soooooo auf euch gefreut :( (mit dem Fuß aufstampf) nu istn der Zwerg krank und wir können nich kommen :flenn nich grillen :flenn nich zelten :flenn und nich ums lagerfeuer tanzen :flenn:flenn:flenn

    Lieber Orangenhaut als gar kein Profil :D

  • So, Ihr Lieben...danke, dass Ihr mich noch so kurzfristig aufgenommen habt. Auch wenn die Kantine wohl nicht "mein" Laden wird, war es schön, Euch mal wieder zu sehen bzw. Euch kennengelernt zu haben.


    Hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.


    Gut's Nächtle...

  • Ja auch mich möchte mich bei Euch bedanken.


    Toll ein paar von Euch jetzt zu kennen.


    War auch wirklich toll für mich mal wieder ein wenig zappeln zu dürfen.


    Die geklauten 20 min mache ich irgendwie wieder gut.


    Fühlt EUCH :knuddel


    :thanks:


    LG


    Micha

  • :tuschel Guten Morgen!


    Ich bin mal ganz leise, Ihr schlaft bestimmt noch alle ;) ... Für mich war es das erste Treffen und ich bin ganz begeistert - so viele nette Leute! Das mit dem Zappeln habe ich gestern zwar nicht mehr geschafft, aber es war auch so sehr schön.


    Vielen Dank und gerne wieder :winken:


    Liebe Grüße


    J.


  • Hatte ich dir ja erzählt ;)

  • So....ich wollte ja gar nicht erscheinen :pfeif :pfeif :pfeif aber Ihr macht halt süchtig :D :D


    Die pizza war lecker...das zappeln hat gut getan........
    Die nur 4 STD schlaf nicht!!!!!!!!!!!!!!


    habe jetzt Feierabend und werde mich ein wenig hinlegen bevor meine Liebling nach hause kommen.


    War schön euch zu sehen und kennen zu lernen..
    Bis bald oberzicke

  • Die geklauten 20 min mache ich irgendwie wieder gut.

    :tuschel Das nächste mal einfach nur umdrehen... :D


    Ja, war ein echt toller Abend. Der Besuch vorab bei DaEnzo hat sich gelohnt. :essen Schön dass sich einige Neue dazugesellt haben und hoffentlich in Zukunft öfters mal dabei sind. ;)
    :tuschel Im DaEnzo gab es sogar einen Schaukelstuhl :lach . Jetzt suchen wir nur noch ein DreiZweieck :pfeif .



    Das spätere Zappeln in der Kantine hat gut getan. :tanz



    Viele Grüße,


    Czeltik.

  • Halöchen zusammen :winken:


    ich fands auch seeehr nett gestern, obwohl wir ja die Bedeutung von nett noch nicht ganz geklärt hatten, oder... :frag
    also mir hats gut gefallen!!


    :thanks: und liebe Grüsse an alle!

  • Guten Morgen und Grüezi allesamt,


    na,sind alle schon schön ausgeschlafen :lach


    Erlebe gerade meinen Feierabend und war den ganzen Arbeitsmorgen lang noch beschwingt von dem gestrigen ,NETTEN und gemütlichen Treffen.
    Ach,ein schöner starker Kaffee mit euch wäre auch etwas gewesen... .


    Ich hoffe dass ihr noch viel Zappelspass erlebt habt.


    Vielen Dank für Alles und bis bald mal wieder !


    @ Oberzicke : :muede Schlaf fein !!!


    @ bald-zu-fünft : Wo wohnt ihr in Z. ???


    :love Grüsse

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • So, bin jetzt auch wieder zu Hause (nein, ich war nicht so lange in der Kantine... :lach )


    Vielen Dank @all für den schönen Abend gestern! :thanks: War lustig, schön und das Abzappeln war klasse! (Ich hatte auch noch nie so einen guten Tanzpartner... :klimper:D )


    Und auch wenn es sich nach den üblichen Phrasen nach einem Treffen anhört, ist es wie immer ernst gemeint: ich habe auch viele nette Leute kennengelernt und hoffe, man sieht sich bei einem anderen Treffen mal wieder! :winken:



    20 Minuten :pfeif ?!


    ;)


    :lgh Wie böse! :nanana (aber wahr... :pfeif:D;) )


    :tuschel Das nächste mal einfach nur umdrehen... :D


    Das war echt der Brüller des Abends! :lgh (Micha, dat wirste jetzt NIE wieder los....! ;) )


    :tuschel Im DaEnzo gab es sogar einen Schaukelstuhl :lach .


    Das blieb aber nicht lange unbemerkt.... :pfeif


    Jetzt suchen wir nur noch ein DreiZweieck :pfeif .


    Man staunt ja immer wieder, was geometrisch so alles möglich ist! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_110.gif]


    Und ich plaudere jetzt NICHT aus, dass Zicke früher mal in Köln gearbeitet hat! 8)